• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erste Schritte in Sansar

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe geschafft, ich bin da.

Aber was manche ich nun wie?
Mit den Cursorn laufe ich rum, aber klicken geht nichts? oder habe ich das noch nicht herausgefunden?

Ich bin auf Garden of Dreams gelandet, wo seit ihr?

Schreibt mich doch einfach an, falls ihr es findet. Ich bin dort, was fürn Zufall auch Kila Shan.
 
Mir würde ja schon mal hinsetzen reichen, auch so ohne Namen findet man sich doch sehr schlecht. Die Beschreibung, ich bin die mit dem Zopf ist auch nicht so toll, jeder Dritte sieht auch so aus.
 
Immer noch auf Zen Garden


In dem Screenshot Tool kann man wenigstens den Ausschnitt des Bildes verändern.

full
 
Kila, den Link normal im Browser öffnen und dann auf Visit klicken.

Den Link von Uli hab ich mir ausgedruckt, manche Details sind gewöhnungsbedürftig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten