• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sansar down - we are making Sansar better for you

Na toll, nun habe ich gestern meine allererste Experience erstellt und nun gibts schon ein Update von Sansar.:rofl
Bin gespannt ob gleich noch alles da ist.

Edit:
Glück gehabt, alles noch da.
Nur eine Flasche Bier ist leer, da hat wohl jemand Durst gehabt @Katharina Infinity :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich eine Art Liste von allen Experience?
Alphabetisch oder nach was weiß ich für Kriterien sortiert vielleicht?

Und ich finde meine immer noch nicht vorne wo all die Bilder der anderen Experience sind, obwohl ich sie auf Published gestellt habe :cry:

PS:
Vielleicht wegen dem Wörtchen Sex?
 
Ich habe deine gestern gefunden Lucky, musste ganz schön runter scrollen aber da war es.
Aber das SLinfo von Uli fand ich nicht.
Evtl geht es danach wann es erstellt wurde und man rutscht dadurch weiter runter?
 
Ah ok Katharina:), ich dachte du hättest evtl. die URL benutzt die ich hier postete.

Das mit dem Datum könnte sein, aber dann hätte ich sie ja auf alle Fälle kurz nach dem Upload noch sehen müssen im Atlas.
 
Scrollen hilft - habe von "unseren" schon viele in der laaaaangen Übersichtsliste gefunden.

Aber Suchen (oben rechts bei der Lupe im Fensterchen) hilft mehr.

Auf Leora habe ich sofort mich gefunden auf sex allerdings NIX- Könnte der Suchbegriff der Zensur zum Opfer gefallen sein?

Suche Lucky bringt auch nix, während Kila sofort das Auberginenentenland zutage fördert.

Aber es ist noch da! Mit

https://atlas.sansar.com/experiences/luckybekkers/sex-drugs-and-rock-n-roll

kommt es. War gerade dort und hab das letzte Bier weggetrunken!


SexDrugs01
by Leora Jacobus, auf Flickr

Als Ersatz habe ich bei mir ein paar neue aufgestellt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich am 31.7. registriert und bin an diesem Tag drin rumgestapft und heute kam erst eine Email: "Great news! You've completed the final step in activating your Sansar account.". Irgendwie hinken die ziemlich hinterher oder?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten