• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bento Animationen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nun steh ich da, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!

Habe mich jetzt in Firestorm geübt und das Mädel mit Bento Kopp und Bento Händen ausgerüstet ....

... und nun funzt mein AO niicht mehr! Und außer einen Gratis-Tänzchen von Abranimations habe ich NIX! *schluchz*

Wo gibt es gute Bento AOs? ... am besten billig oder für umme!


Lulu_dancing
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Warum sollte dein AO nicht mehr funktionieren? Ich nutze auch noch einen NON-Bento-AO und es klappt alles.
Solltest du den Maitreyabody nutzen, kannst du dort die Bento-Handbewegungen aktivieren und schon klappts.

Versuche mal, deinen AO zu resetten.
 
Ich nutze auch eine normale AO von BodyLanguage mit Bento Händen und es gibt gar keine Probleme o_O
Allerdings werd ich wohl bald auf eine Bento vom Shop wechseln, haben ja schon eine nette auswahl.

Gratis Bento AOs gibts meines wissens keine und was es so gibt startet, wenn ich mich nicht irre, bei mindestens 1500 Linden.
 
Wo grade über Ao´s gesprochen wird ... was mir aufgefallen ist, das meine Unterarme oder Hände öfters im Körper stecken ... liegt das an den Animationen?
 
Und eine ganz dumme Frage:

Ist man bei der Mimik auf die jeweils hauseigenen HUDs der Kopfhersteller angewiesen?

Oder bewegen externe AOs auch das Gesicht - oder nur die Hände?
 
Was genau meinst Du damit?
Ich nutze von BodyLanguage schon eine ganze weile eine normale AO, aber werde früher oder später auf eine Bento AO vom selben Shop wechseln. Allerdings werde ich einen teil der Animationen gegen andere austauschen. Man kann bei denen nämlich, wie auch bei Oracul einzelne Animationen kaufen und in die AO einfügen.

Und eine ganz dumme Frage:

Ist man bei der Mimik auf die jeweils hauseigenen HUDs der Kopfhersteller angewiesen?

Oder bewegen externe AOs auch das Gesicht - oder nur die Hände?
Meines wissens greift die Bento AO nur auf den Körper an sich zu, nicht auf die Mimik, aber kann mich auch irren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten