• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[03.09.2017] SLinfo.de Party - September (Inworld)

Mein Wunschthema ist ...

  • Trachten, Dirndl u. Folklore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle in Pink oder Weiß oder Lila?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Umweltfreundliche No-Mesh-Party

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wir suchen noch ein Thema für unsere monatliche Party am 3. September 2017.

Themenvorschläge können bis zum 28. August hier gepostet worden.
Abstimmung ist dann ab dem 29. Augustus bis zum 1. September.

LG,
Uli
 
Trachten, Dirndl und Folklore. Ich will die Zillertaler hören und das Naptal Duo.
 
Pink, Volksmusik und No-Mesh würde ich einfach mal so ablehnen.

Begründung wollt ihr nicht
/me macht eine bogenförmige Handbewegung und lächelt milde



Musik von Pink mag ich aber
 
Wie wäre es mit quirrlig bunt? Oder kommen in den Farben von SLinfo.de: weiß, schwarz, orange und grün. Oder aber, alle kommen in Schuluniformen.

Oder wie wäre es mit Gangster und Cop Party?
 
Da es hier ja so viele tolle Ideen gab, eine Anregung für einen späteren SLinfo-Abend.

Als ich noch jung und unschuldig war und das Geld brauchte, war ich auch ab und zu bei Contests (und campen *lol).
Eine Idee eines Clubs gefiel mir damals gut:
Es wurde das erste Thema vorgegeben.
Nach 45 oder 60 Minuten wählte man die 3 besten Kostüme über ein Contest Board (wäre auch per IM möglich an Uli).
Die Gewinner bekamen ein paar L$, der letzte Platz durfte das nächste Thema wählen.
10 Minuten Zeit zum Umziehen (Charlie, Marian, ich und andere schaffen da auch noch eine Ziggi), dann ging es weiter mit dem neuen Thema.
An einem Abend hatten wir so 4 - 5 verschiedene Themen - jeweils mit Pausen und Gewinnern.
Und das wäre auch für unsere DJane eine Herausforderung - die Musik muss dann natürlich zum jeweiligen Thema passen. :cool:

Ah, ich sponsore (falls gewollt) die erste Runde mit 1000 L$ (für den Gewinner oder z.B. aufgeteilt 500/300/200 auf drei Avatare).
Andere beteiligen sich sicher auch gern.
Bohannon, Arbeitsamt, Amazonien, Duplonien und viele mehr.
Ist ja auch Werbung für unsere/Eure Projekte in der SLinfo-Community...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist super!
Ich bin dabei beteilige mich mit dem selben Betrag an der zweiten Runde!

Ich kenne das von 2007 als "Best in xxx" mit einer Runde, wobei 2-3 Runden an einem Abend schon wirklich klasse und eine Herausforderung wären.
Bei Runde 1 wäre ich allerdings dafür, daß hier das Thema im Forum/Inworldgruppe wenigstens nen Stündchen vorher bekannt gegeben wird.
Ohne Abstimmungen und unseren Einfluss einfach ausgedacht vom Organisator.

LG Kiki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten