angelika Schmertzin
Superstar
Hallo zusammen,
wie geht man im folgenden Fall vor. Bestimmt habt ihr gute Vorschläge.
Folgendes:
Ich habe auf der C88(Event) ein Teil gekauft. Geliefert wurde dann ein ordner der zwar die LM, eine NC und dass Vendorbild beinhaltete, aber dass eigentliche Item fehlte.
Nun gut, habe sie kurz angeschrieben und dann im Profil gelesen das sie bis zum 22.8. im Urlaub ist. Bin dann zum Shop, dass Redelivieri aktiviert und gesehen es ist in der Liste. Es wird mir dann zwar gesagt dass es neu geliefert wird aber es passiert nichts. Es wird nichts gesendet.
Nun habe ich ihr nochmal 2 NCs geschrieben, gestern auch nochmal dass Terminal aktiviert aber es tut sich nichts.
Es ist nun aber nicht so dass es sich hier um jemand Neues handelt. Sie ist schon 10 Jahre in SL und der Shop ist eigentlich auch bekannt.
Ich möchte nun auch keinen Aufstand machen, aber trotzdem mal wissen wie man da vorgeht wenn sich nun in den nächsten Tagen sich immer noch nichts regt.
wie geht man im folgenden Fall vor. Bestimmt habt ihr gute Vorschläge.
Folgendes:
Ich habe auf der C88(Event) ein Teil gekauft. Geliefert wurde dann ein ordner der zwar die LM, eine NC und dass Vendorbild beinhaltete, aber dass eigentliche Item fehlte.
Nun gut, habe sie kurz angeschrieben und dann im Profil gelesen das sie bis zum 22.8. im Urlaub ist. Bin dann zum Shop, dass Redelivieri aktiviert und gesehen es ist in der Liste. Es wird mir dann zwar gesagt dass es neu geliefert wird aber es passiert nichts. Es wird nichts gesendet.
Nun habe ich ihr nochmal 2 NCs geschrieben, gestern auch nochmal dass Terminal aktiviert aber es tut sich nichts.
Es ist nun aber nicht so dass es sich hier um jemand Neues handelt. Sie ist schon 10 Jahre in SL und der Shop ist eigentlich auch bekannt.
Ich möchte nun auch keinen Aufstand machen, aber trotzdem mal wissen wie man da vorgeht wenn sich nun in den nächsten Tagen sich immer noch nichts regt.