• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Heute mal nur ein Teil meines Luxusbody ;)

Pueh. Das kann ich auch:

al2fs7zp.jpg
[/QUOTE]

That ass is by Durandir. Or better: That ass is by Durandir.
 
Nicht mein Avatar, sondern der von Ninna Dazy, einer lieben Freundin von mir.

Sorry, ich muss ein wenig ausholen … ich hab mich vor einem Monat nach langem Hin und Her dazu entschieden, mir eine neue Grafikkarte zu gönnen. Es war ein Drama! Bestellt, innerhalb von zwei Tagen da gehabt, aber dann kamen mehrere Komplikationen hinzu, die es mir erst möglich machten, vor 14 Tagen das neue Baby anwendungsfähig in meinem Rechner eingebaut zu haben - der liebe Uli kann ein Lied von meinem Heulen singen lol. Jedenfalls sagte er zu mir „Charlie, nach drei Tagen hast Dich eh schon so an die neue Grafik gewöhnt, dass sie Dir gar nicht mehr auffallen wird.“ Nö, Herr Jansma, an dieser Stelle muss ich Dir einfach widersprechen, ich bin immer noch restlos begeistert! Und dieser Snapshot von Ninna entstand heute zufälligerweise zum Geburtstagsauftakt im Bohannon. Klar, sind Fehler drin, das ist kein perfektes Bild, aber ich bin von den Farben, der Schärfe, den Details so geflasht, ich muss es einfach teilen lol

ninnadazyizs5n.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten