• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Sehr schlecht fotografiert, sogar eher dilettantisch, zumindest wenn es ein Verkaufsbild aus dem Shop sein sollte.

Hm ok, ich sah noch keinen Catwa ohne "Entenschnabel", bin aber nicht mehr up-to-date was Catwa angeht, da ich schon länger nicht mehr
(wegen des Mundes und auch wegen der Flut der Köpfe) dort geguckt habe.
 
Ich habe eine Freundin gebeten den Skin zu testen da er ja für Catwa ist und ich Lelutka trage. Hab festgestellt er hat immer noch das gleiche Milchkinn wie meiner der im Inventar liegt ( Amia ) :(
 
wie wahr, wie wahr!!! Mir geht dieses Mainstream "Schön" Aussehen schon lange auf den Keks. Ebenso die Marktbeherrschung durch CATWA, die kleinere Anbieter zwingt ihre Köpfe für bestimmte Zeit fast für 0 Linden anzubieten, nur um von den SLern überhaupt einmal wahrgenommen zu werden. Gleiches passiert ja auch bei den Bodys.

Zu dem LAQ Vivien Kopf, ist der wirklich anders und sieht älter aus? Ist es nicht nur der Skin der das ausmacht? Immerhin mal ein Ansatz bisschen Wind und frische Farbe in die Köpfe zu bringen (oh wie doppeldeutig^^)

Ist nicht nur der Skin alleine, auch etwas faltig an sich und eben halt übliche Lidprobleme usw. Was das Alter halt so mit sich bringt. Bild zeigt den Skin der beiliegt, der ist aber etwas arg hell an dem einen Auge. ich habe jetzt mal den Gun von LAQ noch drüber gezogen - dann sieht es so aus:

Vivien mit skin_001.jpg

Meiner ist der Kopf auch nicht. Aber muss es auch nicht sein. Anderen mag er aber durchaus gefallen. Mich könnte man zB mit Catwa jagen - ich liebe meinen Gaia einfach zu sehr. Zumal er auch eben etwas wandelbar ist - rein formtechnisch. OK man bekommt nicht überall passende Skins usw, aber da Omegafähig von Anfang an kann man trotzdem einiges machen. Und das ist eben etwas was ich bei den LAQ-Köpfen so liebe - sie haben alle ihre ganz besonderen "Besonderheiten" die eben keine anderer Kopf so hat. Für mich ein sehr gutes "Nischenprodukt".
 
Ist nicht nur der Skin alleine, auch etwas faltig an sich und eben halt übliche Lidprobleme usw. Was das Alter halt so mit sich bringt. Bild zeigt den Skin der beiliegt, der ist aber etwas arg hell an dem einen Auge. ich habe jetzt mal den Gun von LAQ noch drüber gezogen - dann sieht es so aus:
Also ich finde das klasse! Endlich mal ´ne MILF und nicht nur die ewigen perfekten "MIss Universum 5000" Fotomodellgesichter im spätpubertären Alter.
 
Habe mir übrigens mein RL Gesicht noch mal genauer im Spiegel angesehen ;)

Es verändert minimal auch seine FORM. Da sind Falten von der Nase zum Kinn runter, tiefeingeschnittene. In Extremform zu sehen bei Angela Merkel :confused::facepalm:

Inspofern mag es schon "alte" Meshköpfe geben. ... Man könnte auch ein Doppelkinn und Tränensäcke anfügen!

Fragt sich ob man sowas braucht! - ICH nicht!! In SL "forever young" - Das ist ja gerade der Reiz!
 
Zu Vivian
Die Idee finde ich gut und dem Bild nach zu urteilen auch (fast ) gut umgesetzt.
nicht zuuu arg aufgetragen.
Von wegen Doppelkinn und Tränensäcke ;) Es soll ja durchaus reifere Damen mit ansprechenden Gesichtszügen geben /grinsel
Ich bin also grundsätzlich für eine größere Auswahl "älterer" Köppe und Skins und würde mir mehr davon wünschen.

Leider wirkt sie etwas "verkniffen".
Die Proportionen Mund zu Auge passen irgendwie nicht. Der Mund ist zu schmal=verkniffen;)
Das ist mir auch bei anderen Köpfen aufgefallen. Glaube Trinity wars.
Bei den Kiddies gibt es dadurch den Schmollmund-Püppy-Effekt, den ich persönlich nicht gut ertragen kann.
Bei älteren eben Verkniffenheit.
Das kann mit entsprechendem Skin sicher nicht ausgeglichen werden.!?!

Älter, reifer, weiser= Okay
aber darum muss ich ja nicht so verhärmt und verkniffen aussehen- oder wie Aviva meinte:krank
Ruhige Gelassenheit bis hin zur würdigen Fröhlichkeit (falls es sowas gibt) würde ich bevorzugen ;).
Schade, das hätte ich gerne ausprobiert.
 
Es kommt halt auch auf den Shape an ... auf dem Bild von Fe find ich den Kopf zu lang bzw. zu gestreckt, aber das ist halt Geschmackssache. Ich hab gestern ein recht ansprechendes Bild auf Flickr gesehen, leider lässt es sich nicht teilen, darum einfach mal den Link klicken - ich find das nicht schlecht!

https://www.flickr.com/photos/wrennoir/24475236088/in/dateposted/
 
Ein richtig schönes Bild (gleich mal zum Favoriten gemacht) Die Dame ist meiner Meinung nach im Aussehen Marilyn Streep nachempfunden. Der Avatar ist weder jung noch alt, aber auf dem Weg mal einen ganz neuen Typ darzustellen. Die Lippen sind für eine ältere Person zu ausgeprägt, die Augen fast noch zu groß und die Wimpern zu lang. Toll gemacht die matten Augenbrauen, die eingefallenen Wangen und das spitze Kinn.

 
Hab ich als erklärter League Fan natürlich auch SOFORT gemacht *g ich freu mich immer wie Bolle, wenn mal ein neuer Skin kommt, aber von dem bin ich persönlich ein wenig enttäuscht (sieht mir etwas zu gemalt aus). Aber ja, es gibt einen Demo Shape für den Catya Kopf, insofern wird er dafür speziell gemacht sein (so wie der Vorgänger Skin für den Annie Kopf war). Zeig mal, was Du rausholen kannst, bin gespannt!
so...da ist er ...SADIE ....konnte das ja nicht auf mir sitzen lassen^^. Allerdings ist es erst der erste Entwurf.

https://prnt.sc/haaqjm
 
@Cindy Holmer - mir gefällt die Nase nicht wirklich und der Mund ist auch noch verbesserungswürdig. Immerhin habe ich es geschafft, dass die Augen nicht gaaaanz so riesig sind.
Wenn man die Augen auf ein normales Maß schrumpft, hat man Pausbacken wie ein Hamster :-(

Aber meinem Partner gefällt der Look auch. Ich werde sicher ab und an so anzutreffen sein.

Ich muss noch anmerken, dass ich eigene Makeups geadded habe wie z.B. die Augenbrauen, die mir beim Originalskin doch zu mächtig erschienen. Da half auch kein Editieren des
Browshapes.
 
Ich muss noch anmerken, dass ich eigene Makeups geadded habe wie z.B. die Augenbrauen, die mir beim Originalskin doch zu mächtig erschienen. Da half auch kein Editieren des
Browshapes.
Das wollte ich schon fragen, denn die erschienen mir auch riesig und eben angemalt im Vergleich zum Vorgängerskin von League für Catwa. Ansonsten gefällt mir, was Du daraus gemacht hast. Den Mund mag ich auch nicht so, aber die Nase fand ich ganz gut ... klingt, als spräche man über ein Ersatzteillager *g
 
OK, merke, kein Bild mehr auf die Schnelle machen....

Da will man einfach nur zeigen das die Falten eben nicht nur "Skin" sind und stellt zum Vergleich auch noch eines mit einem anderen Skin rein und dann wird das gleich als "die" Kopfform angesehen...

Dachte eigentlich das das klar wäre da ich ja das original auch noch abfotografiert hatte - im ersten Beitrag dazu.

PS: Beim LAQ hat man per Haus zudem schon die Option Falten auf jeden Skin zu machen. genau wie Sommersprossen und rote Wangen. kann man auch unterschiedlich stark ausgeprägt einstellen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten