• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - November 2017 - Kerzenlicht

Mein Favorit ist ...

  • Bild 1 - Funkenflug im Kerzenschein

    Stimmen: 4 19,0%
  • Bild 2 - together in the dark

    Stimmen: 5 23,8%
  • Bild 3 - In der Hitze der Nacht

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bild 4 - Intim

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bild 5 - When You Need To Come Home - I'm Your Guiding Light

    Stimmen: 8 38,1%
  • Bild 6 - Es war ein langer Tag

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Tolle und stimmungsvolle Bilder, bin beeindruckt. Ein grosser Schritt in der Entwicklung zu den Bildern der vergangenen Jahre, wie ich finde. Kann man allen nur gratulieren.
Es fällt diese Runde besonders schwer zu bewerten. Alle Bilder sind speziell, sehr gut gelungen und gehen jedes in eine andere Richtung. Das eine sexy, das andere verträumt, das andere stilistisch.

Einfach geniale Bilder!
 
Ich find die eingereichten Bilder auch allesamt großartig und zwar so gut, dass ich echt Probleme habe, einen Favoriten für mich festzulegen … die Abstimmung wird dieses Mal wirklich schwierig. In jedem Fall gibt es hier schon eine Steigerung zum letzten Kerzenlicht-BWB und gerade diesen direkten Vergleich find ich spannend :)
 
Liebe Bilder-Wettbewer Teilnehmer, liebes Forum :)

Nach Auszählung aller Stimmen ist unser Gewinner diesmal:

1. Platz
Bild 5 - When You Need To Come Home - Niani Resident

full


2. Platz
Bild 1 - Funkenflug im Kerzenschein - Charlie Namiboo

full


3. Platz
Bild 4 - Intim - Leonorah Beverly

full


Die übrigen Teilnehmer:
Bild 2 - together in the dark - Jadzia Barzane
Bild 3 - In der Hitze der Nacht - June Trenkins
Bild 6 - Es war ein langer Tag - Uli Jansma

@Niani Resident - herzlichen Glückwunsch!

@Niani Resident, @Charlie Namiboo, @Leonorah Beverly, @Jadzia Barzane und @June Trenkins - vielen Dank für eure Teilnahme. :thumpup:

Liebe Grüsse,
Euer Uli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten