• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amaretto Ponies

vielleicht irre ich mich ja, aber kann es sein das die poniemenia schon vorbei ist? weil wenn ich mich so umschaue z.b. auf minx ist fast kein bidboard oder fast kein stall mehr belegt . die preise scheinen mir auch schon im keller
 
Meiner Meinung nach fehlen Traits bzw. Traits in weiteren Farben.
Es gibt soviele Coats wie Plum, Tangerine, Lavender etc. mit denen man im Prinzip nichts anfangen kann - ausser sie jetzt auf long long zu breeden.

Ein WH in weiß z.B. wäre cool, das würde auf alle Coats passen. Überhaupt mal WH.
 
Es gibt Weihnachts LEs:)
Jeweils von den Ponies, den Pferden, den Hühnern und den Hunden.
Man muss diesmal LE miteinander breeden, also man braucht beides Male und Female.

Und es weihnachtet schon bei Amaretto, es gibt die Weihnachtspakete mit Food und anderen Consumables, pro Gift (bei den Ponies) sind drin:

1 x Everlasting Posting
10 x Gummy
5 x Energie
5 x Moxie
10 x Grub
5 x Noudle Soup
5 x Rainbow Cake
 

Was die Pferdchen so alles fressen... :rofl

Quick-Easy-Chinese-Noodle-Soup3.jpg
 
Was die Pferdchen so alles fressen... :rofl

Quick-Easy-Chinese-Noodle-Soup3.jpg


Die Suppe soll "kranke" sprich verhungerte Ponies "heilen", wie das auch so im echten Leben ist, eine kräftige Suppe weckt neue Lebensgeister.:D

Das ganze Weihnachtsgeschenk hat btw. einen Wert von 12700 ld.
Und das nur für die Ponies.
Bei den anderen 3 Arten wird es ähnlich hoch sein, wenn nicht sogar mehr (Pferde?)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten