• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Also zur Zeit wird man dermaßen mit Geschenken zugeworfen, dass man überhaupt nicht mehr zum Auspacken kommt.

Momentan läuft die Holiday Hunt, und jeden Tag sehe ich neue Augenweiden irgendwo auf FB oder auf Flickr, die ich haben möchte. (Und die - wohlgemerkt nicht in der Liste auf der Webseite zu finden sind ..., wie z.B. der Frauenbody bei Altamura - danke an @kitten Mills für den Link) Edit: das habe ich durchgestrichen, weil es nicht korrekt war.

Man braucht keinen HUD und kein Garnix dafür, kann einfach losjagen.
Gesucht wird eine Art roter Schuhkarton (hochkant) in Weihnachtsmann-Optik. Auf dem Foto am unteren linken Rand zu sehen.

Das Geschenk bei Nerido (nur für Maitreya): (ich hoffe, der Rote Pfeil funktioniert, weil es einen festen Landepunkt gibt)
Wenn jemand lieber nicht dem Pfeil folgt, sondern selber suchen will, der Hint lautet: "Prickly beauty hid it", was soviel bedeutet wie: Eine glitzernde Schönheit verbirgt es.
Gleich daneben liegt übrigens noch die Schneeflocke, der früheren "Once Upon A Nightmare" Hunt, die kann man auch gleich noch abstauben.


Quelle: Facebook, Bild verkleinert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Zeit wird man dermaßen mit Geschenken zugeworfen, dass man überhaupt nicht mehr zum Auspacken kommt.

Momentan läuft die Holiday Hunt, und jeden Tag sehe ich neue Augenweiden irgendwo auf FB oder auf Flickr, die ich haben möchte. (Und die - wohlgemerkt nicht in der Liste auf der Webseite zu finden sind ..., wie z.B. der Frauenbody bei Altamura - danke an @kitten Mills für den Link)
Bin ich jetzt zu doof zum lesen oder ist der Body nicht beim Womens Only Hunt?
 
Übrigens bei An Lema sollte es eine ganze Wohnzimmer- Einrichtung geben, aber ich habe mir einen Wolf gesucht und nix gefunden.

Der Hint lautete : The Holly and the Ivy, peace is where you find me ...

Holly und Ivy in Kombi gab es an einen Father Christmas - Der stand in zwei Szenen rum, aber in keiner habe ich das blaue Kügelchen entdeckt.

Von Euch einer?
 
Dafür gibt es bei Dench Designs eine Küche und zwar ...

genau HIER


POE10#110
by Leora Jacobus, auf Flickr

DIE ist wirklich der Knaller. Durch die enthaltenen Animationen inclusive Requisiten könnt ihr ganze Szenen in der Küche aufführen! alles machen was man so iun einer Küche tut. (nicht was ihr vielleicht denkt! ;) ... ganz jugendfrei!) Eindrucksvoll!

Ein Photo davon HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens bei An Lema sollte es eine ganze Wohnzimmer- Einrichtung geben, aber ich habe mir einen Wolf gesucht und nix gefunden.

Der Hint lautete : The Holly and the Ivy, peace is where you find me ...

Holly und Ivy in Kombi gab es an einen Father Christmas - Der stand in zwei Szenen rum, aber in keiner habe ich das blaue Kügelchen entdeckt.

Von Euch einer?

holy und ivy..da stehen ja nur 2 hässliche Heilige mit Efeu im Gesicht rum und keine Kugel..ich such noch paar Minuten
 
Dafür gibt es bei Dench Designs eine Küche und zwar ...

genau HIER


POE10#110
by Leora Jacobus, auf Flickr

DIE ist wirklich der Knaller. Durch die enthaltenen Animationen inclusive Requisiten könnt ihr ganze Szenen in der Küche aufführen! alles machen was man so iun einer Küche tut. (nicht was ihr vielleicht denkt! ;) ... ganz jugendfrei!) Eindrucksvoll!

Ein Photo davon HIER

Hier habe ich mal die GANZE Küche aufgebaut und genieße mit meinem "Mann" abendliche Cocktails. Die Sitzgruppe hat diverse Furniere zu bieten und drei Tischdekos sowie Essen und eine große Auswahl an Getränken - mit den passenden Posen. Im Kühlschrank ist eine Überraschung ;)


POE10_Dench
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten