• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

An der GG Wand von Pumec gibt es diese schöne Catwa Skin in 7 Skintones als Dezember GG - Gruppe kostet allerdings 299 L$ (war gelegentlich auch schon gratis). Enthalten sind 7 Systemskins (allerdings mit weißem Kopf nur für Body), Bodyapplier für alle gängigen Formate in den 7 Farben und ein Face- Applier der die 7 Farben (jeweils dark oder medium) auf Catwa Köpfe überträgt. Das nenne ich mal ein Skin- Freebie!


PumecGG1712
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Ich werde wahrscheinlich bis zum 30.November 2018 brauchen, um alle Geschenke auszupacken.

Übrigens:bei "Jumo "

kann man noch 15 Geschenke aus dem Adventskalender abholen. Ganz ohne Gruppe :)
 
Gerade rechtzeitig vor dem Jahreswechsel hat Truth seine VIP- Gruppe mit dem neuen GG beglückt. Mir gefällt es allerdings nicht und (was schliimmer ist) passt mir auch nicht, da die Kopfhaut am Scheitel durchschaut - und man diese Mesh-Haare ja nicht mehr
mit Edit einfach nach oben bewegen kann.


TruthVip_1712
by Leora Jacobus, auf Flickr


Bei mir guggt nix raus..perfekter Sitz dank 3 Wetter taft :D

fc79e12029222c9e89f75b6e45da7cf5.png
 
June, bei mir schaut auch nichts raus. Wenn ich aber von unten an den Haaransatz zoome, sieht man das da eine Lücke zwischen Stirn und Haar ist - sieht etwas unschön aus. Könnte man aber sicherlich mit etwas modelieren hinbekommen. Kann die Haare aber eh nicht tragen, weil die meine Öhrchen verdecken :D
 
Ist nicht das letzte Türchen bei 7DeadlyS[k]ins, da liegt noch eines am Boden für Tag 32 - also morgen

Habe ich geholt .... und NOCH ist es zu haben. Lohnt sich wie ich meine. Folgendes ist drin:

1.) Ein Omega Lippenstiftset für LAQ Koepfe optimiert


Deadly32L
by Leora Jacobus, auf Flickr

2.) Für Frauen ein Omega Applier "Cicely" für Gesicht und Körper otimiert für Lelutka 5 Hauttöne mit und ohne Augenbrauen


Deadly32F
by Leora Jacobus, auf Flickr

Anwendungsbeispiel von 1,) und 2.) auf Neve von LAQ HIER

3.) Für Männer "Hunt" Omega Head Applier in 6 Skintones mit und ohne HB


Deadly32M
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Neujahrsgroupgift von MINA … diese Haare in der blonden Version.

Sie hatte ein Einsehen:
Ignore the previous note and if you didn't and got the blondes hairpack, come back again and click the vendor once more to also get the Essentials HUD!

I changed the VIP gift to Blondes and Essentials so there will be a color for everyone. If one of these colors still don't suit you, the hair is mod so you can tweak the colors to your liking. So head back to the mainstore and get the new gift.

Nicht nur blond, sondern jetzt auch mit Essentials-HUD. Gut so :)
 
35L kostet der Beitritt zur Gruppe Lissan, allerdings ist diese Gruppe ziemlich schwer zu finden, weil der Laden selber "Lisan" (mit einem "s") heißt, und vor Ort fand ich keinen Group joiner.
Also hier der Link: secondlife:///app/group/861abfbd-5385-9495-655b-b282e56b49ba/about

Jetzt hätte ich beinahe noch die LM selber vergessen:
--> Taxi

Dafür bekommt man dann das Kleid, die Strümpfe, die Schuhe, die Armbänder und die Ohren samt Schleier.
Maitreya, Belleza (alle drei) und Slink (alle beide).
Ein Halsband ist auch noch dabei, das sich allerdings nach 5 min. als Demo entpuppt, die sich selber löscht. Das fand ich etwas seltsam, aber sei's drum.


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan feiert Safira zweijähriges Bestehen des Shops, und da gibt es - zusätzlich zu den "normalen" Groupgifts - auch noch 6 Überraschungsgeschenke.
Hier das -->> TAXI (roter Pfeil)
Ich verderbe die Überraschung und zeige euch Fotos.
Gruppe kostet 99L.

Das ist die Wand, hier müsst ihr auf die Nummern draufklicken:


Foto: ich


Claudia - 2 verschiedene Rottöne, HUD für den Harness
Freya, Isis, Hourglass, Maitreya


Foto: ich


Kala - mit Farb-HUD
Freya, Isis, Hourglass, Maitreya


Foto: ich


Paula (das ist nur der Rock) in gelb und gelb-orange (siehe Foto)
Freya, Isis, Hourglass, Maitreya


Foto: ich


Roxane in komplett dunkelblau oder Top heller (siehe Foto)
nur Hourglass und Maitreya


Foto: ich



Scarlett (wie abgebildet)
Freya, Isis, Venus, Hourglass, Physique, Maitreya


Foto: ich


Valentina in rein türkis, in gelb-türkis verlaufend (siehe Foto) und in türkis-gelb verlaufend
Freya, Isis, Hourglass, Maitreya


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo, heut hab ich was ganz besonderes für euch. Heute kam ein Paket über die Reign Gruppe und enthalten waren 3 niedliche Schuhregale.Anhang anzeigen 33948
Doch jetzt kommt das Besondere, die Schuhe auf den Regalen sind tragbar. Mit etwas Geschick trennt ihr die Schuh vom Regal und tada ihr habt 5 Paar neue Schuh.
Viel Spass dabei ☺

Das wurde in der Gruppe auch gesagt, dazu kann man auch jederzeit andere Schuhe drauf verlinken. Finde die idee nett, dazu noch Schuhe Gratis, was will man mehr^^
 
Bei Taikou gibt es ein nettes Buswartehäuschen. Das Bildchen hängt samt Gruppenbeitritt direkt vor eurer Nase (roter Pfeil).
Die Gruppe kostet 250L, und ich habe keine Ahnung, was es an Zutaten zum Häuschen dazu gibt. Die Fahrräder keinesfalls, denn die haben ihrerseits schon jeweils 3 LI, die Fahrradständer (es sind zweie) haben jeweils 2LI.
Das Häuschen alleine hat 5LI, auf dem Werbebild bei Flickr steht 8LI.


taikou / bus stop set (group gift)
by hiro / taikou, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten