• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Also mal eine Frage an die hartgesottenen Fawns Züchter:
Gibt es von Seiten der Ersteller mal irgendwelche Neuigkeiten oder Lebenszeichen?
Helloween LE´s sind ja laut Webseite die letzte Neuerung.
Ist Deamon überhaupt noch aktiv?

Lohnt es sich noch weiter zu züchten?
Also ich hab ne Sim, die ich mit den Viechern voll stellen kann, aber irgendwie ist es mir auch zu doof nach der langen Zeit, da es irgendwie nichts wirklich Neues gebracht hat.
 
Ich habe noch genau 3 Paare, welche ohne Futter vor sich hindümpeln.
Eines davon gab Orange Antlers, aber selbst die sind inzwischen bei 2-3k angekommen.
Ab und zu verkaufe ich noch einige Logs, aber insgesamt läuft wohl wenig.
Einige hatten gehofft, dass Daemon zum Valentinstag neue LEs bringt.
Aber das war wohl nichts - ebenso wenig wie neue Traits/Coats.
Außer einigen Hardcore-Fanbois sind die meisten Breeder wohl inzwischen raus.
Im Webmarket sind (Stand heute) noch 183 Breeder und 4359 Fawns gelistet (aber der größte Teil will wohl nur noch Bestände loswerden).
Vor 6 Monaten waren es 319 Breeder und 7999 Fawns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "free to breed" als Anreiz zum Einstieg war ja nicht mal schlecht gedacht.
Nur hätte man dann mit Futter bedeutend bessere Chancen beim Züchten haben müssen.
Und das war nicht der Fall.
 
Ich machs nur just for fun, ab und an kauf ich mir ein log wenn ich selber nichts passendes habe. Zu Anfang habe ich mir noch Äther geholt, aber selbst das hab ich aufgehört, es lohnt sich einfach nicht.....
 
Das "free to breed" als Anreiz zum Einstieg war ja nicht mal schlecht gedacht.
Nur hätte man dann mit Futter bedeutend bessere Chancen beim Züchten haben müssen.
Und das war nicht der Fall.
so sieht es aus durandir ,wenn man auch sieht , die fawns gibt es jetzt schon seit juni 2016 ,also knapp 1,5 jahre , das in der zeit überhaupt kein neuer coat oder neuer traits raus kam , bis auf die komischen geweihe ,Size oder augen dann muß ich mich nicht wundern wenns den Bach runtergeht weil irgendwann mal sag ich mir auch , warum soll ich in was investieren (Ehter kaufen ) wenns eh nix bringt ,dann lass ich die doch so rumlaufen auf dem land hab dann zwar kaum chancen auf was neues ,aber spare futterkosten ... ich habe alle meine letzen logs , bis auf die letzten 3 Le´s die bei mir noch auf dem land zum verkauf rumliegen heute mal eingepackt ins inventar achh ja noch zur info es sind jetzt wieder 2,5 wochen vergangen und es sind nur noch 171 breeders und 4120 fawns oder logs offziell auf der HP gelistet
 
Also ich werd mein Fawn Gedöns wohl auch auslaufen lassen und dann nicht weiter züchten.
Keine neuen Traits, alle Traits schon irgendwie mit bei mir drin, ok, orange antlers fehlen noch, im Gruppenchat ist tote Hose, von den Machern hört man garnichts mehr,...
Es scheint die Luft raus zu sein
 
bin auch schon dabei den Displays ein Update zu verpassen.

Schade, hatte ansich gehofft, daß sich die Fawns erledigt haben.
Naja, C´est la vié
 
NEU: MESH Cutouts:

Habe auch ein Update fertig gestellt: Mesh-Cutouts von LE Risen und LE Fallen. Wie immer: copy, mod, no trans.

Anschauen könnt Ihr sie Euch auf meinem Inworldstand und erwerben über den Vendor sowie über meinen MP Shop.

PBA - Fawn Cutout LE Fallen Prev.png

PBA - Fawn Cutout LE Risen Prev.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten