• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es eigentlich ein Amazonen Roleplay?

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Da ich mich sehr für Griechenland und Geschichte der Amazonen/Kriegerinnen interessiere, wollt ich mal wissen, ob es denn kein Amazonen/Jungel Roleplay gibt, wo man mitmachen/beitreten darf, also einem RP Stamm? Darf auch mit etwas Erotik oder Bdsm zu tun haben.
Herzlichen Dank
Lg euch allen
 
Erotik oder BDSM ist da aber eher nicht zu finden.

Gibt es im RP dort überhaupt nicht :)

Amazonien ist eine der ganz wenigen Ausnahmen im deutschen RP die Kinderavatare im RP nicht nur zulässt sondern die dort auch erwünscht sind (solange der Rolle gerecht gespielt und gehandelt wird). Und besteht mittlerweile seit satten 10 Jahren durchgehend ohne Unterbrechung.
 
Dankee für die vielen, lieben Tipps, ich las in SL Suche mal, da gibts eine Gruppe, die auch Amazonen und so Kriegerinnen und Jägerinnen spielen, nur die wollen unbedingt Voice Activity.
Danke euch Lg
 
Ahja, ich stehe leider auf Dark Metal, sprich Crematory und Kreator, also echt extrem hartes Zeug und auf Englisch, klingt tausend mal besser als Dark Metal auf Deutsch ewww.
Nu ja, laut der geschichte, seit ihr Männer damals in griechenland, Insel Kreta nicht sehr alt bei echten Amazonen geworden!
Die Geschichte, in der ich eine 2+ hatte :D ,besagt: Kam ein Mann den Amazonen zu nahe, wurde er entweder benutzt als Babymach Instrument und dann sofort getötet oder sofort getötet und ihm wurde sein 3. Bein abgeschnitten. :D lach Ebenso wurden alle Kinder die als Männlein zur Welt kamen, sofort nach der Geburt ertränkt!!!
Das, das sich die Griechischen Amazonen eine Brust abschnitten, wegen dem Bogen schiessen ist absoluter Bullshit und an den Haaren herbei gezogen, Niemand kann sich bei lebendigen Leib seine Brust abschneiden und das noch überleben, es würde sofortige Verblutung eintreten!!!
Lg und Thx
 
Na ja, meine Musik ist es auch nicht, auch hab ich es nicht zu der Hymne erklärt, das
hat sich mit der Zeit einfach so ergeben.
*zwickt avunchen in den Popo*
Es ist schon richtig wie Nikita die Amazonen beschreibt, aber wir haben alle unseren Busen noch.
Und was die Männer betrifft haben die Amazonen auch dazu gelernt und wir lassen sie am Leben,
man weiß ja nie für was sie mal nützlich sind
Für alle anderen Fragen bin ich IM gerne bereit alle zu beantworten.
 
sorry, das ist Schwachsinn.
Vielen Frauen werden ein oder beide Brüste abgenommen und sie leben noch.


Das ist KEIN SCHWACHSINN, na klar in der Antike gab es ja schon Narkose und Chirurgen und Operationssaal, sorry, aber lern erst mal die Geschichte der Antike, damals gab es weder Chirurgen, noch Skalpelle und auch keine Druckverbände, nachdenken, dann reden.
Btw, ich hatte in Griechischer Geschichte eine 2+ :D
 
Das ist KEIN SCHWACHSINN, na klar in der Antike gab es ja schon Narkose und Chirurgen und Operationssaal, sorry, aber lern erst mal die Geschichte der Antike, damals gab es weder Chirurgen, noch Skalpelle und auch keine Druckverbände, nachdenken, dann reden.
Btw, ich hatte in Griechischer Geschichte eine 2+ :D

Stimmt nicht, Skalpelle gab es sehr wohl und eine vielzahl an Instrumenten die erst weit nach dem Mittelalter wieder neu erfunden wurden ebenfalls. Die Antike war sehr viel weiter als das Mittelalter, nur ist vieles verloren gegangen, zum teil durch Brände, zum teil dadurch das sie von Herrschern/Priestern bewusst beseitigt worden sind. Das gab es übrigens auch oft zur zeit des Mittelalters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht, hätte man einer Frau vor 2000 Jahren ohne Betäubung mit heutigen Mitteln, einfach so eine Brust abgetrennt, das sie daran gestorben wäre, alleine keine Desinfektionsmöglichkeit, dann Entzündungen usw.
Man kann nicht den heutigen Medizinische Stand mit dem vor 2000 Jahren vergleichen, wäre das selbe als würde man heutige Städte mit Städten vor 2- 3000 Jahren gleichsetzen.
Lg
 
meinst du nicht man hätte vor 10k Jahren Schädeloerationen gemacht und ...
sagen wir vor 2k Jahren Seemännern Beine amputiert?!?

1WW jede Menge Giedmassen die abgeschitten wurden.
Ja blaib dabei, was du sagst ist Schwachsinn.
 
Wozu soll man denn überhaupt die Brust abschneiden? Ich vermute mal, so eine Amazone war ziemlich durchtrainiert mit Körbchengrösse A, da hat ja ein Muckimann mehr Oberweite. Vielleicht sollte man die eher abschneiden? :rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten