• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Weder die SL Website funzt noch das Einloggen in SL oder geht es etwa mit mit dem SL Viewer?
Das war gestern Abend schon um 23:00 Uhr, ich wurde 3x gekickt wollte einloggen, No Chance.
Heute die selbe Schei.... :devil:
Also mein Modem gestern gecheckt, sogar die Austria Telekom angerufen, die angemotzt, aber bei denen ist in unserer Leitung alles ok.
Gestern erzählte mir Jemand, angeblich hätten wieder so Irre den Hauptserver gehackt!!!
Lg
 
nein das ist was anderes. interessant ist das die info seite heute aber sagt das es keine einlog probleme gibt.ach ja????
Also ich habe ganz normal wie gestern die Mitteilung über Probleme bekommen.

"We are aware that there may be intermittent issues with Second Life logins at this time. We are actively investigating the issue, and will provide updates via this blog. Please contact Support if you experience any difficulty with any purchases made during this time."
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten