• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

English text at the end of this posting

Heute möchte ich Euch eine neue Sim für Meeroos vorstellen:

zabib3pd.jpg


Meeroo Mafia wurde von Max [maxmc444] geschaffen, hier der Landepunkt.
Dort befindet sich auch der Group Joiner (Gruppe natürlich kostenlos).
Im Hintergrund ist die Auktionsplattform zu sehen.

6ieiy32e.jpg


Wer mag, kann auch eine Runde Ludo oder Greedy spielen. Oder einfach die Natur genießen.


kkm6cddo.jpg


Und natürlich an den liebevoll gestalteten Plätzen Meeroo-Nester bewundern - oder auch kaufen.

4lak5e4z.jpg


Es gibt auch einige Plattformen, auf denen lebendige Meeroos zum Kauf angeboten werden.

3bt678l4.jpg


Und natürlich ist es auch möglich, dort einen Platz für Eure Meeroo-Nester zu mieten.
Zu sehr moderaten Preisen, Roo Scanner sind auf der Sim im Einsatz.
Euer Nest wird also auch automatisch auf www.roo-finder.com gelistet.

u36alnak.jpg


Und da ich dort auch einen Stall habe, habe ich meinen Butler angewiesen, Euch Champagner zur Begrüßung zu servieren.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Endless Death/124/109/46

Max [maxmc444] has opened a new place for meeroo lovers: Meeroo Mafia.
You'll find a beautifully decorated sim with plenty of space for your roos.
Feel free to drop in at Meeroo Mafia and take a stroll there.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durandir hast Du gelesen?

"Some Dates to keep open!
Meeroos is proud, once again, to be taking part in the RFL Home and Garden Expo and Breedables Fair this year!
The Fair will take place May 19 - June 2.
More info. including LM's to come!

Meeroos will be celebrating it's 7th Bday this year! We can't thank you all enough for supporting us through the years! We truly have the best community in SL! We will be having a birthday party **Sunday, June 3rd 12 noon SLT - 2 pm SLT.
We are excited to have Val back as our DJ!
More info. to come!"

Mal noch ein Poster anhefte:

Home Expo & Breedables Fair Poster.png
 
Also mir gefällt die Meeroo Mafia Sim ganz gut. Die haben das sehr schön uns stimmig umgesetzt und auch die Idee echte, lebendige Meeroos auszustellen und nicht nur Nester gefällt mir auch. Ich muß mir morgen mal den ganzen Nachwuchs anschauen und sichten.
Und ich hab schon gemerkt das es gar nicht so einfach ist, wenn ich genau weiß was ich möchte. Also beim Nestkauf.
 
Also mir gefällt die Meeroo Mafia Sim ganz gut. Die haben das sehr schön uns stimmig umgesetzt und auch die Idee echte, lebendige Meeroos auszustellen und nicht nur Nester gefällt mir auch. Ich muß mir morgen mal den ganzen Nachwuchs anschauen und sichten.
Und ich hab schon gemerkt das es gar nicht so einfach ist, wenn ich genau weiß was ich möchte. Also beim Nestkauf.

Ja, Max hat da sehr viel Mühe (und auch einiges an L$) in die Gestaltung gesteckt.
Die Live Roo Section läuft ganz gut, dort verkaufe ich fast mehr als bei den Nestern.

Wenn Du etwas ganz Bestimmtes suchst, ist Roo-Finder oft eine gute Alternative.
Oder schreib mich an:

My Roos

Durandir Darwin

Date Joined: 2011-08-28 09:12:30
Coaxed: 1785
Released: 1683
Lives: 78
Meepets: 8
Nests: 1936

Mehr als 1800 der Nester schlummern im Inventar.

PS: Falls Du auf Meeroo Mafia (deutschsprachige) Hilfe brauchst, kannst Du Dich auch an Susa (Susan Mullery) oder mich wenden.
 
SUCHE
leere Meeroo-Nester (female + male) als Foto-Modelle

Wer von euch mag sie mir zum Tausch gegen das, von mir erstellte, fertige Mesh geben?

Benötigt werden aktuell:
Elemental Earth
Thrones

Fertiggestellte Meshes findet ihr auf meinem Hauptstand, sie sind copy, mod, no trans
 
SALE auf ROO!!

FOOD, WHISTLES, HONEY DIPPERS, BATTERIES, HOMES, SOAP, PAINT SETS um 20% reduziert.

AAAABER nur von 21.00 bis 23:00 Uhr MEZ. Quasi solange die Geburstagsparty geht.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Roo/123/81/21

Kleiner Tipp dazu: Das Candy Corn Futter kann für alle Meeroos genutzt werden.
Man braucht dann nicht bis zu 5 verschiedene Futterarten.
Und im Gegensatz zu den anderen "besonderen" Sorten kostet es keinen Aufschlag.

Ansonsten finde ich die 20 % schon etwas knauserig.
Und wenn es nur die 2 Stunden laufen sollte, ist das blamabel.
Dadurch kommen manche Leute (u.a. aus anderen Zeitzonen) gar nicht in den "großzügigen" Genuss. :thumpdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen Coat:

Diurnal Hybrid Staffordshire Yorkshire
ID: 8026657
Entdecker: Jessie Gradenko

PBA - Meeroo Cutout Staffordshire Yorkshire Prev.png
 
Biete einen Tausch an:

Meine Meeroos graben immer wieder Dünger für das Pflanzspiel aus. Diesen Dünger möchte ich gern gegen Nester tauschen:

- reine Diurnal oder reine Nocturnal
- Glacier Clear oder Dragon Fruit Clear
- Giant 12.25 oder 14.0
- Friendly, Shy, Loyal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten