Pinky
Aktiver Nutzer
Hallo, ich möchte eine SVG-Datei mit Inscape erstellen, diese dann in Blender importieren und bearbeiten als 3-D-Modell und am Ende mit wenig Li (super währe max. 1 Li) in SL hochladen.
Meine Ausgangstextur ist eine PNG-Datei mit transparenten Bereichen. Diese transparenten Bereichen sollen nicht im 3-D-Modell erscheinen. Ich möchte nur das ersichtliche Bild als 3-D-Modell haben.
Das Mesh-Objekt sollte aussehen wie eine Laubsägearbeit, ausgestochener Keks, mit einfarbigen seitlichen Rand (oder wie auch immer man das Aussehen beschreiben könnte).
Ein Tutorial ist sicherlich auch für andere hilfreich.
Meine Ausgangstextur ist eine PNG-Datei mit transparenten Bereichen. Diese transparenten Bereichen sollen nicht im 3-D-Modell erscheinen. Ich möchte nur das ersichtliche Bild als 3-D-Modell haben.
Das Mesh-Objekt sollte aussehen wie eine Laubsägearbeit, ausgestochener Keks, mit einfarbigen seitlichen Rand (oder wie auch immer man das Aussehen beschreiben könnte).
Ein Tutorial ist sicherlich auch für andere hilfreich.