• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönes Spielzeug

Nichts zu danken:)
Was die Simübergänge betrifft, die sind, meiner Erfahrung nach, Tagesform bedingt:) Sonntagabends zB habe ich immer Probleme mit Simübergängen. Ob zu Fuß oder im Auto oder im Flugzeug:)
Allerdings kommt es mir eher darauf an, dass die Vehikel copy/mod sind, damit ich die so umbauen kann, wie ich möchte und vor allem bei Shininess Specular Maps benutzen kann, statt nur High, Medium oder Low. Da sieht so ein Auto gleich viel besser aus. Die passenden Farben für ein Modell kann man sich locker aus der Encycolorpedia heraussuchen, damit der Wagen auch in den "echten" Farben der zB 1950er glänzt.
Oder den Motor komplett ausbauen um Prims zu sparen, wenn es eh nur als Prop rumsteht. Oder tiefer oder höher legen.

Eines meier Lieblingsautos von Cindy ist der 59er Impala. Auf dem kann man richtig super die Originalfarben Frost Blue und Harbor Blue drauf machen:

Cat's Eyes and Bat Wings
by Natascha Randt, auf Flickr

Oder in Mitternachtschwarz:

Cat's Eyes and Bat Wings
by Natascha Randt, auf Flickr

Oder auch in Highland Green und Classic Cream mit Verdeck und die hinteren Fenster hochgerollt:

A Dream in Highland Green and Classic Cream
by Natascha Randt, auf Flickr


Und vergessen habe ich noch GEMC. Nicht ganz soviel Auswahl, aber die Autos sind genial.
Features bis der Arzt kommt. Copy, no mod, aber muß auch nicht sein, Farben kann man über ein Hud einstellen, jeweils für Türen, Chasis, Dach etc. Materials ist schon drauf, es gibt vorgegebene Lackierungen bei den Neueren, die man auch ändern kann. Super Einsteige- Reparier- und Sonstigeanimationen, selbst die Scheibenwischer funtionieren.
Und das bei einem LI von zwischen 24 und 31. Je nachdem. Der Hurricane hatte am Anfang einen LI von 26 bzw. 31 Prims, die neueste Version hat nur noch einen LI von 24.
Der Platypus hat einen LI von nur 29. und der kann noch das Motorboot auf dem Anhänger ziehen, hat eine Bilgepumpe, weil Amphibisch...undsoweiterundsofort:)
Das Boot ist ebenfalls von GEMC.


Tow, Tow, Tow Your Boat...
by Natascha Randt, auf Flickr

Fast alle Features des Platypus habe ich mal gebloggt: Platypus 707 - Retro Cabrio
Und von dem Hurricane war ich damals so begeistert, dass ich ein Video gemacht habe:) Nicht so besonders aber das ist ja auch schon laaange her:)


Die Autos Kosten zwischen 2500 und 3000 L$, das Boot 1500 L$. Was noch besonders ist, das GEMC eigene Scripte macht, kein ACS. Dadurch ist der erste Gang auch ein erster Gang und nicht gleich HyperHyper Geschwindigkeit.
Taxi zum Shop: GEMC
 
So meine Auto-Testwoche ist beendet und ich war erfolgreich. Nach einigen Enttäuschungen und Fehlkäufen, weils immer wieder an den Simübergängen dann letztlich hängen blieb im wahrsten Sinne des Wortes. Bei den wenigsten Händlern kann man ja Simübergänge testen und das wohl aus gutem Grund.

Die Nase vorn hat bei mir auf jedem Fall PSC, von der Fahrweise und Bedienbarkeit und weil er die Übergänge von einer Sim zur andern gut meistert. Ich will ja fahren und net die meiste Zeit durch die Luft wirbeln. Der Majorette ist es geworden, weil er auch das unwegsame Gelände bei mir hinterm Haus super meistert und auch wieder auf die Strasse kommt, wenn man mal daneben rutscht. Alles in allem *mainlandstrassentauglich* und ich komm gut von einem Ort zum andern - meistens jedenfalls.

upload_2018-6-7_9-19-38.png


upload_2018-6-7_9-20-31.png


upload_2018-6-7_9-24-11.png

Die meisten Einstellungen kann man am Tablet, das unter der Motorhaube versteckt ist machen (dazu muss man neben dem Auto stehn) und da kann man sich auch einen HUD ziehn.
 
Deiner ist ja gar nicht dreckig, fake news!

sdX2Ok2.jpg


pbiPXLH.jpg
 
Diese silber-blaue Kobra im Schauraum gibt es dann wohl nur im Fatpack?

Oder vielleicht auch nur die Carbon-Pink-Variante auf dem Bild? Irgendwie ist das nicht so klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben diesen wagen und der hat einen colorchange hud
lg landra

Ah klasse - danke. Und das Painting hier


PSC Pro Street Cars
by Ehawee Sioux, on Flickr

ist im Hud mit dabei?

Dann den hier https://marketplace.secondlife.com/p/PSC-Kobra-Dubs-Series-MESH-Car/9926824 gekauft oder direkt aus dem PSC Inworld Shop (siehe beigefügtes Bild)?

Ich frage mich nämlich, ob der aus dem Inworld Shop oder auch der vom MP das silber-blaue Painting auch enthält bzw. ob der im Inworld Shop dieses rot-schwarze Painting vom MP enthält.

Irgendwie steig ich da nicht so durch - zumal der rot-schwarze ja nicht im MP Shop von PSC verkauft wird.

Verwirrend...
 

Anhänge

  • PSC Kobra Dubs Inworld Shop 2018-06-11 09-47-18.png
    PSC Kobra Dubs Inworld Shop 2018-06-11 09-47-18.png
    194,8 KB · Aufrufe: 1
Ich hab grad mal den Hud von "deiner" Kobra gesehen, aber man braucht wohl schon das Painting dann und wo das dabei ist, kann ich im Show Room bei PSC zumindest nicht erkennen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten