• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[01.07.2018] SLinfo.de galoppiert ... (Inworld)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Am 01.07.2018 findet wieder unsere monatliche SLinfo.de-Party mit DJane Marian statt.

Diesmal hoch zu Roß!!

Wir treffen uns um 20 Uhr auf der Sim Glanduin zu einem gemeinsamen Ausritt.

Taxi zum Treffpunkt: http://maps.secondlife.com/secondlife/Glanduin/240/68/23

Wer kein eigenes Bentopferd besitzt, kann sich dort eine reitbare Demoversion aus dem Rezzer ziehen. Eigene Pferde können natürlich auch benutzt werden.

Ab 21 Uhr beginnt dann die Party in Landra Beerbaums Pferdestall

Taxi zur Party: http://maps.secondlife.com/secondlife/Toor/62/28/30


Also striegelt die Pferdchen und putzt Eure Reitstiefel.

Landra & Seppu
Kitty & Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
mal grübeln .... hat doch jeder 2 Pferde in Inv ... finde grade nur nicht den Link zu dem Freebie-Post wo gezeigt wurde wie man die findet :( ... war irgendwo bei den Standart-Avis
 
Auf der Sim da ist ein Rezzer Sumi, wo man ein DEMO-Bentopferd von Waterhorse bekommt und benutzen darf, solang man auf der Sim ist. Die sind echt schöner als die Pferde im Inventar und können einiges mehr. Warum netmal ausprobieren?
 
Aber Country wäre dann doch aktuell wegen dem Reiten.

Country Roaaaaaads, take meeee hooooome, tooo the plaaaaaace, i beeloooooong. West Virginiaaaaaaaa, mountain mammaaaaaaaa, take me hoooooome, Country Roooooaaaaaads *sing*
 
bin noch zu klein für Politik, das is voll unfair :p
 
Außerdem, nääää? Wer sagt denn das Country alt und unaktuell ist? Hier der Beweis, Ätscheeeeee

 
Ach kommt Leute... wenn ich es schaffe bin ich da und ich bringt viiiiiiele
Musikwünsche mit.. das rettet dann den Abend
laugh3.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten