• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[05.08.2018] Rasta Party @ Sixx (Inworld)

Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt bei euch und will sehen das ich die nächsten Events nicht verpasse (bis auf das kommende, da bin ich vermutlich im Krankenhaus).
Das lustigste war, das Manni am Schluß einen Höhenflug bekam und dann feststellte das es von seinem Joint kam ... jaja das Zeug hat mächtig reingehauen.
 
und dann feststellte das es von seinem Joint kam ...

3977627b60a471d5ff1abb73b2490a56.png

Die 20.000 hat er aber nicht geknackt *lol*
 
Ich hab den Termin leider verpasst. War zwar online, aber habe es total verschwitzt. Dabei hatte ich mir extra ein Outfit gebastelt
und mich in der Sonne ganz dunkel "braten" lassen :)
Bitte schubst mich beim nächsten Termin einfach an oder schüttet mir einen Eimer Wasser über den Kopf, damit ich das nicht wieder verpasse :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten