Balbera
Aktiver Nutzer
Vor etwas längerer Zeit hab ich mir einen Anzug von Addams gekauft: Hose, Bluse und Jacket. Jedes Teil 250... da hab ich schon geschluckt, weil ich das sehr dreist fand. Kaufe ich nicht mehr. Auch bei Blueberry beginnt es langsam, dass man mehr Teile macht und für jedes Teil soviel verlangt. Der Support ist gut, keine Frage. Passt was nicht bei zB.: Addams, bekommt man recht bald das Fatpack geschickt ABER guten Support hab ich auch schon bei anderen Shops gehabt und die verlangen nicht so horrende Preise. Was ich lustig finde, dass bei Blueberry oft Männer herumstehen, die einen anzüglich anschreiben (also keine Alts) und wenn man fragt, was sie denn in einem Frauenladen machen, dann haben sie immer eine Schwester, Freundin usw. (aber das nur am Rande). Am Anfang passten die Sachen von Blueberry auch bei Weitem nicht so perfekt. Ich hab noch Anfangssachen für Maitreya davon im Invi, die sind ziemlich gruselig. Trotzdem war mir der Laden symphatischer als heute. Kommt ein neues Teil heraus, ist der Laden tagelang voll... als gäbe es etwas umsonst.
In Sl ist es leider (oder logischerweise) wie im RL - die Leute bekommen nie genug. Wann ist genug genug? Es laufen gefühlt tausende Frauen in Blueberry oder Addams-Klamotten herum, da verdient man doch trotzdem genug dabei. (Gilt auch für andere Klamottenläden, die sind nur ein Beispiel da sie gar so präsent sind). Früher habe ich oft in diesen Läden eingekauft, mittlerweile nur noch selten (ja, manchmal MUSS ich trotzdem was kaufen *g) Ich bin mittlerweile sehr gefrustet von Läden, bzw. deren Produkte, die früher ein 'Muss ich unbedingt haben' waren. Die ganzen Events verschlimmern das Ganze noch bei mir. Ich war gestern auf der Fetish Fair und habe nur eine einzige Demo probiert. Das passiert mir immer öfter. Ich wundere mich auch, warum das alles so überlaufen ist. Cosmopolitan z.B.: hat ganz klein angefangen, fast niemand war zu sehen und mittlerweile kommt man auch da am ersten Tag nicht mehr auf die Sim (Fameshed usw. ebenso). Keine Ahnung, vielleicht ist das mit großen Labels und Events eben so. Masse statt Klasse. Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr speziell bin. Ich hab zick Haare, Schuhe usw. im Inventar (trotzdem hab ich nie was zum Anziehen ) aber meist trage ich dieselben Haare, Schuhe. Ich bin seeeeehr, ähm, unflexibel *g Es gibt nur noch wenige Hersteller, denen ich treu bin, Dazu zählen u. A. Truth (aber auch die, genauso wie Magika, haben die Preise angezogen doch nicht so sehr wie die Klamottenhersteller).
Ich vermisse die alten SL-Zeiten (meine Güte, ich komme mir vor wie die alten Leute, die auch immer behaupten, früher war alles besser *g). Nein, ich liebe die Bento-Sachen, die tollen Anis, Klamotten, die passen wie angegossen usw. Was ich wirklich vermisse ist die Individualität. Heute ist es recht leicht geworden. (Was wiederum gut für Newbies ist) Wie habe ich früher getüfftelt, Shape angepasst, damit ein bestimmtes Kleid passt oder Alphas selbst gemacht. Und ich musste noch klicken um irgendwohin zu gelangen und hatte kein TP-Tool. Whatever, alte Zeiten kommen nicht zurück (was auch gut so ist) nichtsdestrotrotz bin ich kauffaul geworden. Versteht mich nicht falsch, ich zahle gern für Qualität mal etwas mehr aber nicht für ne Bluse 300 Linden, wenn ich die ein oder zweimal trage und dann nie wieder. Trotzdem überrascht mich SL nach wie vor noch, obwohl ich schon ein paar Jährchen hier am Buckel habe, ich hoffe, das bleibt so und ich hoffe, dass sich die Hersteller wieder besinnen, ebenso die Event-Manager auf das, was wirklich zählt - die Kunden. Denn ohne Kunden kein big Business
In Sl ist es leider (oder logischerweise) wie im RL - die Leute bekommen nie genug. Wann ist genug genug? Es laufen gefühlt tausende Frauen in Blueberry oder Addams-Klamotten herum, da verdient man doch trotzdem genug dabei. (Gilt auch für andere Klamottenläden, die sind nur ein Beispiel da sie gar so präsent sind). Früher habe ich oft in diesen Läden eingekauft, mittlerweile nur noch selten (ja, manchmal MUSS ich trotzdem was kaufen *g) Ich bin mittlerweile sehr gefrustet von Läden, bzw. deren Produkte, die früher ein 'Muss ich unbedingt haben' waren. Die ganzen Events verschlimmern das Ganze noch bei mir. Ich war gestern auf der Fetish Fair und habe nur eine einzige Demo probiert. Das passiert mir immer öfter. Ich wundere mich auch, warum das alles so überlaufen ist. Cosmopolitan z.B.: hat ganz klein angefangen, fast niemand war zu sehen und mittlerweile kommt man auch da am ersten Tag nicht mehr auf die Sim (Fameshed usw. ebenso). Keine Ahnung, vielleicht ist das mit großen Labels und Events eben so. Masse statt Klasse. Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr speziell bin. Ich hab zick Haare, Schuhe usw. im Inventar (trotzdem hab ich nie was zum Anziehen ) aber meist trage ich dieselben Haare, Schuhe. Ich bin seeeeehr, ähm, unflexibel *g Es gibt nur noch wenige Hersteller, denen ich treu bin, Dazu zählen u. A. Truth (aber auch die, genauso wie Magika, haben die Preise angezogen doch nicht so sehr wie die Klamottenhersteller).
Ich vermisse die alten SL-Zeiten (meine Güte, ich komme mir vor wie die alten Leute, die auch immer behaupten, früher war alles besser *g). Nein, ich liebe die Bento-Sachen, die tollen Anis, Klamotten, die passen wie angegossen usw. Was ich wirklich vermisse ist die Individualität. Heute ist es recht leicht geworden. (Was wiederum gut für Newbies ist) Wie habe ich früher getüfftelt, Shape angepasst, damit ein bestimmtes Kleid passt oder Alphas selbst gemacht. Und ich musste noch klicken um irgendwohin zu gelangen und hatte kein TP-Tool. Whatever, alte Zeiten kommen nicht zurück (was auch gut so ist) nichtsdestrotrotz bin ich kauffaul geworden. Versteht mich nicht falsch, ich zahle gern für Qualität mal etwas mehr aber nicht für ne Bluse 300 Linden, wenn ich die ein oder zweimal trage und dann nie wieder. Trotzdem überrascht mich SL nach wie vor noch, obwohl ich schon ein paar Jährchen hier am Buckel habe, ich hoffe, das bleibt so und ich hoffe, dass sich die Hersteller wieder besinnen, ebenso die Event-Manager auf das, was wirklich zählt - die Kunden. Denn ohne Kunden kein big Business