• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

38181965_1847497725308556_3711783743057297408_n.jpg



Groupgift von Chez Moi
Für den Tisch (und den alten Groupgifts) kostet die Gruppe 200 L$

Aber den Spiegel bekommt man mit der kostenlosen Gruppe.

*denkt* Wie kann man in Zeiten von Gruppenslotsmangel 2 Gruppen haben ....

In der kostenpflichtigen Gruppe ist beides drin - Spiegel und Tisch. Man braucht also nicht beide Gruppen.
 
Das habe ich mir grade vom Cosmopolitan Event (roter Pfeil) beim Hersteller Tori Torricelli geholt. Das komplette Fatpack mit allen Sonderfarben.
Wenn man auf diesen schwarzen Button "Fatpack is free for group members only" klickt, kann man für 250L der Gruppe beitreten und erhält das gesamte Angebot (Maitreya, Freya, Isis, Hourglass und Physique).
Vorsichtshalber kann man sich ja vor dem Beitritt die Demo antun.
(Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Event überhaupt schon geöffnet hat, jedenfalls kommt man relativ locker in den Laden rein, obwohl die Eingangstüren mit Absperrbändern "under construction" gesichert sind.

Darüberhinaus erhält man als Gruppenmitglied weitere Vorteile (nur am Rande erwähnt):
TORI TORRICELLI VIP members have the privilege for limited-time 50% discounts on ALL NEW releases (Yup, you heard it right! On ALL NEW RELEASES) and access to all gifts. Lifetime membership grants you a permanent 10% discount plus 10% bonus as store credit at any day.


Foto: ich

Da rentiert sich sogar ein in die Gruppe gehen, Gift holen und wieder gehen..... das Fatpack is weitaus teurer...... o_O
 
Mit gruppen nimmts im moment irgendwie überhand - normale gruppen, Zweitvipgruppe, vipvip gruppe, vipeventgruppe, Gruppenvipspecialgruppe, supervipvipsonderluckylettersgruppe, collaborationsxmitygruppe - wär ja witzig - wenn die Gruppen nicht alle Kostenpflichtig wären. Ich komm bei meinem Premium langsam ans Limit wenn ich noch irgendwo Staff sein will die teils auch bis zu 5 Gruppen haben xD. Folge ja viel auf Flickr weil ich dachte dann bekomm ich da die News Infos und kann die Gruppen entlasten, aber um das aus den News zu bekommen brauch ma wieder die kostenpflichtige Gruppe...oder die normale... oder die vipvip.. je nachdem was man haben will...
 
Glam Affair hat ein neues Groupgift draußen und zwar je einen Applier für Catwa und Lelutka. Dieses Mal allerdings ohne passenden Bodyapplier, den man sich bei Bedarf halt noch für je 279 L$ holen müsste, da es sich hier um die neuen Skintöne handelt. Die Gruppe kostet 30 L$.

Links: [Glam Affair] Maze Applier [ Catwa ] 007 Shy (am Catwa Catya)
Rechts: [Glam Affair] Gaia Applier [ Lelutka ] 004 ) Pinky (am Lelutka Simone)


(sorry, ich hab im linken Bild vergessen, meine Ohren abzunehmen, die halt um einiges dunkler sind *g)

Zu finden sind sie auf dem Tresen hinterm Eingang des Skinstores. Dort gibt es auch noch ein Groupgift aus dem August mit Skinappliern für LAQ (Violet Applier [ LAQ ] 002 & Aine Applier [ LAQ ] 006), da ich aber keinen LAQ hab, kann ich die nicht zeigen … hier ist aber ein Werbefoto von Glam Affair.
 
Am 5. August hab ich mir das letzte Truth VIP Gift abgeholt und (da ich intern weiterzähle) unter JULI 2018 abgelegt.

Hab ich während meines Urlaubs was verpasst?

Oder war das das letzte?
 
@Leora Jacobus: du hast nichts verpasst. (Sonst hättest du es sicherlich hier im Thread finden können.)
Truth hat vor einigen Wochen verkünden lassen, dass er zwar 12 Gifts pro Jahr verschenken wird, dass diese aber nicht zwangsweise monatlich erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich in Geduld fassen. Alternativen Gruppen werde ich aber kaum beitreten. Truth toppt (für meinen Geschmack) qualitativ alle anderen um Längen. Und soooo viele Perücken muß ich nun auch wieder nicht im Inventar haben! ;)
 
Mal was für echte Kerle!! Ein Wikinger Outfit das nicht nur die Klamotte plus Stiefeln enthält sondern auch noch Hände!! plus Zopffrisur plus Bart!

Zu haben als GG bei Brii Underground - Gruppe kostet 200 L$


Wiking
by Leora Jacobus, auf Flickr

PS: Hab's mal anprobiert und bin nicht begeistert! Die Arme / Ärmel sind komisch - zu lang - zu dünn - beim Beugen unnatürlich.

2.PS aber alles in allem ... für den Preis nicht zu verachten!


Wiking_Test
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob man das als "tolles Groupgift" bezeichnen kann, aber CandyDoll (temporärer Laden) bietet diesen Choker als Geschenk an.
Für 450 Gruppengebühr dürfte das einer meiner teuersten Choker sein.
(Stimmt natürlich nicht ganz, weil ich schon vorher Mitglied war und weil es auch noch ein paar andere Groupgifts abzuholen gibt. Ich lästere nur gerne gegen Choker im allgemeinen.)

Nachtrag: es ist ein HUD mit 25 (allen CandyDoll)-Farben dabei.
Es ist auch ein Resizer-Script integriert, das hatte ich bitter nötig, da ich keine Giraffe bin *grins* - 35% Vergrößerung, bis es halbwegs passte ...


Foto: abgekupfert vom Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht dann nicht auch noch Doll drauf, oder?
Wow, da muss ich wirklich lange drüber nachdenken ob ich bei 450 L$ eintrete oder nicht....:hmm:^^:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten