• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meine Alts zahlen Gruppenbeiträge oO

Sixx McMahon

Superstar
Huhus.. :ninja

also ich hab das schon eine Weile, bisher wars mir recht egal aber
nur betrifft es einen weiteren Alt. Es gibt also 2 Alts die bei mir jede
Woche 40 Euro "Group Liability" zahlen müssen. Ich weiß garnicht
warum ? Im Grunde wäre es ja wurscht, aber mein Konto der Alts
rutscht ins Minus - wobei einer schon bei -8000 Linden ist :^^:

Wo stelle ich das ab und warum zahlen die das überhaupt. Und es
sind nur diese 2 Alts - die anderen.. also die hypotetisch :notme anderen
zahlen nämlich nichts..

Und warum sind es 40 Linden.. Ich selber zahle das ja auch. also
pro Woche sind es dann bei 3 Accounts insgesammt 120 Linden.
Alles für die selbe Gruppe. Bei meiner anderenGruppe zahle ich das
im übrigen nicht..

So ! Input bitte :rofl
 
Der Gruppenowner hat das eingestellt und auch nur er (oder vllt. ein Officer?) kann es wieder abstellen.

Findet man in der Gruppeninfo unter Abilities > Accounting > Pay Group Liabilities And Receive Group Dividends
Das muss deaktiviert werden.

40 L$?

...für Pornogruppen. Mein Abo kostet mehr. :notme
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich auch gerade fragen. Ich lasse den Club (also die Parzelle, auf der er ist) in der Suche anzeigen und das kostet insgesamt 30 L$ pro Woche.
 
Wo stelle ich das ab und warum zahlen die das überhaupt. Und es
sind nur diese 2 Alts - die anderen.. also die hypotetisch :notme anderen
zahlen nämlich nichts..
Das kannst du in der Gruppenrolle einstellen.
* neue Rolle erstellen
* diese Rolle von den Beiträgen befreien
* Alts diese Rolle geben
* Alts aus der Bezahlrolle austreten lassen.
 
Huhus.. :ninja

also ich hab das schon eine Weile, bisher wars mir recht egal aber
nur betrifft es einen weiteren Alt. Es gibt also 2 Alts die bei mir jede
Woche 40 Euro "Group Liability" zahlen müssen. Ich weiß garnicht
warum ? Im Grunde wäre es ja wurscht, aber mein Konto der Alts
rutscht ins Minus - wobei einer schon bei -8000 Linden ist :^^:

Wo stelle ich das ab und warum zahlen die das überhaupt. Und es
sind nur diese 2 Alts - die anderen.. also die hypotetisch :notme anderen
zahlen nämlich nichts..

Und warum sind es 40 Linden.. Ich selber zahle das ja auch. also
pro Woche sind es dann bei 3 Accounts insgesammt 120 Linden.
Alles für die selbe Gruppe. Bei meiner anderenGruppe zahle ich das
im übrigen nicht..

So ! Input bitte :rofl

Viel zu wenig für einen Alt :)
 
So.. ich vermute mal, das es dieser Punkt hier ist

d7ad33853d7fda4bd5db2262e15d5399.png

Das betrifft ingesamt 3 Rollen. Genau die von mir und meinen beiden Alts.

Und dann hab ich noch diese Übersicht, wo eben auch die 120 Linden aufgeführt sind

e914f156eba3a803a6731304413a80b0.png

Jetzt aber mal die Frage. Was macht das für einen Sinn ? Wo geht denn das Geld
hin. Das zahle ich doch an Linden oder nicht ? Nu mach ich die Haken da raus und
somit zahle ich das Geld dann nicht mehr an Linden oder wie, oder wo :confused:
Und wie bekomme ich meinen Alt mit 8000 Minus wieder ins Plus *lol* :rolleyes:

@aviva Sparta die Parzellen-Werbung geht seperat und das sind ja immer 30 Linden
die Woche. Die hab ich im übrigen auch reduziert. Das waren wohl mal 8-10 Parzellen
für die ich gezahlt habe.
 
der Gruppenowner zahlt das Geld an LL
Die Mitglieder an den Groupowner.
UND gleich mal die Konten aus deiner Alts, weil DU eigentlich zuviel L$ auf deinem Konto hast (wenn es deine Gruppe ist).
Nicht dass der ganze Acc. (mit Alts) gesperrt wird.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten