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DaeSigns

Ich kann nicht anders, ich kann nicht anders, ich muss Dae wieder loben.
Nein, sie bezahlt mich nicht dafür!

Den Display Teleporter kann man beliebig erweitern, mit den extra mitgelieferten Mesh-Prims oder auch mit eigenen Prims.
Ich find es jedenfalls nur geil, ohne aufploppende Fenster und unnötige Klickerei, sofort an den Zielort zu gelangen

Die "Dinger" sind einfach nur klasse und auch bei mir bereits im Einsatz.
 
So... Board fertig und tut top, gibt definitiv eine kaufempfehlung.
Habs mit einem Board kombiniert das NCs und LMs auf klick heraus gibt, Dazu noch ein Board dazu das mit Fade in/out wechselnde Bilder anzeigt:)

c026bae3bdd0db08b471774f91d4e3bf.jpg
 
Ich danke euch :)

@Khufu Greymoon
Heute morgen habe ich diesen Teleporter auch endlich auf dem Marketplace veroeffentlicht und gleich deine Idee in der Beschreibung uebernommen.
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Teleport-Screens-eTP/15808239

Offensichtlich ist das Script echt vielseitig einsetzbar und ich hab mir gar nicht mal so viele Gedanken darum gemacht.
Darum lege ich so viel Wert darauf, meine Produkte modify anzubieten, damit das jeder selbst auf die eigenen individuellen Beduerfnisse anpassen kann.

LG
Dae
 
Guten Morgen,

heute hab ich mal wieder ein Attachment fuer euch.
Daran habe ich lange getueftelt und erst mal selbst sehr lange getestet.
Einige von euch wissen ja, das ich seit Anbeginn immer eine Schlangenzunge zu meinen festen Koerperteilen zaehle.
Allerdings war das olle flexy Ding nun sowas von mittelalterlich, sowohl optisch als auch technisch, das ich mich dazu entschloss mal eine Mesh Version mit Bento Animation zu erstellen.

Die aktuelle Zunge verwendet einen zufaelligen Timer und ist jeweils fuer eine Sekunde sichtbar.
DaeSings_Vendor_Snake Tongue.jpg

Diese Zunge ist nicht geriggt, sondern durch Face-Change Animiert.
Das bedeutet, es ist ein einziges statisches Mesh mit 8 Faces, welche hintereinander sichtbar/unsichtbar werden.
Desweiteren ist es moeglich die Zunge mit dem Baumenue anzupassen. Groesse veraendern oder am Head ausrichten.

Die Bento Animation dient lediglich dazu auf dem Mesh Head den Mund zu oeffnen und wieder zu schliessen.
Grundsaetzlich sollte meine Animation auf saemtliche Bento Heads funktionieren, doch falls nicht, ist es moeglich die vorhandene Animation mit einer eigenen auszutauschen.

Ihr findet die Zunge Inworld wo auch eine DEMO vorfuegbar ist:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/194/123/25

Und auf dem Marketplace:
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Snake-Tongue-3/15791747

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Eine Schlangenzunge hab ich schon seit 9 Jahren im Angebot gehabt.
Nur habe ich sie aus dem Programm genommen, als sich Mesh Heads mit Bento Animationen durchgesetzt haben.

Das olle Flexy Ding funktionierte nicht mit Bento Heads, da es die standard Face Expressions verwendete um den Mund zu oeffnen.
Ausserdem sah es mittlerweile Altbacken aus.
Fuer die neue habe ich Tante Google bemueht und mir massig Schlangen angesehen um die neue Zunge einer davon naturgetreu nach zu empfinden.

LG
Dae
 
huhu ihr suessen,

nun hab ich mich mal an Deco ausgetobt und gleich ein paar Obelisken fuer euch.
Die Obelisken haben bei aktueller original groesse 4,3 Meter jeweils 1 Prim Land Impact.
Im Paket ist ein dritter Obelisk enthalten, den ich nicht abgebildet habe. Ueberraschung.

DaeSings_Vendor_Obelisk.jpg

Auf dem Bild vielleicht etwas schwer zu lesen, aber in den Objekten habe ich die passenden Materials rein gelegt.
Diffuse, Normal, Specular, UV & AO Map sind alle samt fullperm, damit ihr diese Texturen runterladen und eigene Styles erstellen koennt.

Natuerlich findet ihr auch eine DEMO Inworld im Mainstore am Vendor:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/197/127/25

Auf dem Marketplace habe ich das Set ebenfalls veroeffentlicht:
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Obelisk/15936194

LG
Dae
 
huhu ihr suessen,

endlich ist es so weit, ich habe meinen Runen Stein fertig.
*DS* Rune Stone ist ein Obelisk, dessen Seiten den Himmelsrichtungen zugeordnet sind.
Selbst wenn man ihn mit dem Baumenue dreht, stellt der sich sofort beim naechsten klick wieder richtig herum hin.

Desweiteren verfuegt er ueber einen Effect, der so lange anhaelt, wie man die Maus gedrueckt haelt und 5 Sekunden darueber hinaus.
Ich glaube an dieser Stelle sollte ich vielleicht mal erwaehnen, das es sich hier um einen Experience Teleporter handelt, welcher prinzipiell auf die gleiche Weise eingerichtet wird wie meine anderen (eTP).

DaeSings_Vendor_Rune Stone.jpg

Die Farbe des Effekts laesst sich anpassen.
Dazu zoome einfach hinein und am Boden befindet sich ein zweiter Link, dessen Farbe bestimmt die Farbe des Particle, Glow & Light Effects.
Zusaetzlich kann man auch einen eigenen Sound in den Inhalt des Objekts legen.

Natuerlich findet ihr auch eine DEMO Inworld im Mainstore am Vendor:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/197/127/25

Auf dem Marketplace findet ihr ihn seit heute ebenfalls:
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Rune-Stone-eTP/15963188

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ihr suessen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder einen tragbaren Teleport Effekt fuer euch.
Beim *DS* Ring of Fire handelt es sich um einen realistisch wirkenden Feuer-Ring.

DaeSings_Vendor_Ring of Fire.jpg
Bei diesem Effekt ist es moeglich einen eigenen Sound einzulegen und man kann sogar die aktuelle Animation austauschen.

Ihr findet diesen Effekt auf dem Marketplace:
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Ring-of-Fire/15977474

Und Inworld wo ihr auch eine DEMO testen koennt:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/196/127/25

Hinweis:
Bei der DEMO handelt es sich um ein Experience basierendes Temp-Attachment.
Das bedeutet, einfach die Experience akzeptieren und so lange ihr euch auf der Region aufhaltet, koennt ihr die DEMO zeitlich unbegrenzt tagen.

LG
Dae
 
ich trage eigentlich eher selten solche Effekte. Doch dieser hats mir einfach angetan. Das Feuer wirkt sehr realistisch und der Sound dazu einfach stimmig. Ich hopse die ganze Zeit auf meinem Land umher ^^
 
Hinweis in eigener Sache.

Huhu,

hin und wieder bekomme ich Anfragen fuer diverse Aenderungen an meinen Particle-Effecten.
Im Grunde spricht da nichts gegen, doch sollte ich mich darauf einlassen, muss man mit Wartezeit rechnen.

Ein Particle Effect ist eigentlich schnell geschrieben und ich mache das aus dem FF.
Was daran so lange dauert, ist das Verhalten der Effecte.
Oft sitze ich Tage lang an einem einzigen Effect, bis der endlich genau meinen Vorstellungen entspricht.
Da es sich bei meinen Effecten meistens um Attachments handelt, muss ich die Bewegung und die Groesse des Avatars beruecksichtigen.

Auch bei meinen Statischen Objecten ist ein Effect nicht mal eben so da rein geklatscht.
Die Groesse des Objects, des Particle Effects selbst und das Farbenspiel der Szene spielt eine sehr grosse Rolle.
Natuerlich kann ich ganz einfach bei meinen Effecten die verwendete Textur austauschen, doch das Ergebnis sieht dann hoechstwahrscheinlich absolut beschissen aus.

Kurz gesagt, jeder einzelne Effect der bei mir verfuegbar ist, egal ob Statisch oder Attachment ist individuell auf jedes einzelne Object angepasst.
Selbst bei gleichen oder aehnlichen Effecten benoetige ich hin und wieder eine voellig neue Textur.

Bei dem Item welches ich als naechstes veroeffentlichen moechte, handelt es sich um 2 Versionen im Packet.
Fuer die Default Version habe ich schon mehrere Tage nur am Effect getueftelt, bis es endlich Authentisch wirkt.
Die zweite Variante des selben Effects beanspruchte wieder einen ganzen Tag fuer die Anpassung, obwohl ich keine Textur veraenderte.

Insgesamt arbeite ich daran nun schon seit ueber 2 Wochen.

Darum bitte ich um ein wenig Verstaendnis, wenn ich Aenderungen nicht sofort oder Zeitnah umsetzen kann.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Der *DS* Ring of Fire gehört nun auch zu meiner Standardausstattung.

Engelsgleich steige ich nun nach jedem TP aus der Hölle auf :devil: und der Sound ist ja wohl mal mega geil :)
 

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