• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gute Skinhersteller

Vielleicht gibts schon so einen Thread, ich hab beim Suchen nichts wirklich passendes gefunnden oder nur Uraltes, bitte ggf. verschieben.

Ich könnte mal wieder nen neuen Skin gebrauchen. Ich war mit meinem LAQ lange Zeit zufrieden, jetzt seh ich das es schon miterweile auch bessere gibt.

Haut mal was raus, was ist denn zur Zeit so angesagt? Was könnt ihr empfehlen ?
Ich steh auf hochdetailierte/hochaufgelöste Skins mt detailierter Haut-Textur die möglichst realistisch aussehen. Sollte Maitreya-fähig sein.

Go! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sehr lange.. also richtig lange gezögert bis ich mir nen Skin gekauft habe.
Einfach weil die Dinger ja nu nicht gerade billig sind bzw waren.. nach ewigen
guggen und suchen und wieder neu guggen und doch nicht kaufen und wieder
neu gesucht, kaufen wollen und doch nicht getan und wieder gesucht.. monatelag
bin ich dann bei Tellaq gelandet. Nach 10 Anläufen hab ich meinen Wunschskin
dann da gekauft und bin immer noch sehr zufrieden mit dem hübschen Sixx..
boast.gif


Aber...... den kannst Du nicht tragen.. Du bist nämlich ein Mädchen
blum3.gif
biggrin.gif
 
Nun, es kommt darauf an. Derzeit kenn ich kaum Skinersteller, die noch für Standardavatare (Kopf) produzieren (und wenn ich mich recht erinnere, hast Du noch keinen, oder?). Viele, die tolle Kopfskins machen, haben dann wieder keine gescheiten Bodyapplier.

League hat noch ältere tolle Standardskins und natürlich die passenden Bodyapplier für Slink, Maitreya und Belleza. Allerdings sind die alten Skins nicht so hochauflösend wie Du es vielleicht gern hättest. Die neueren, die sie für Meshköpfe gemacht hat, sind schon sehr gut. Aber sie hat schon sicher seit einem Jahr nix neues mehr gemacht. Hier ihr Flickr: https://www.flickr.com/photos/leaguesl

Wirklich hochauflösend und sehr realistisch sind die Session Skins (hier auf Flickr siehst Du die Skins: https://www.flickr.com/photos/anj4), aber soweit ich weiß, gibt es nur Applier für Meshbodies und -köpfe.

Not Found hat auch gute Skins, aber … auch hier das Problem, nur für Meshköpfe: https://www.flickr.com/photos/juliiocoast ... passende Bodyskins gibt es bei [The Skinnery]. Dort kannst Du Dein Glück auch mal wegen Kopfskins versuchen: https://www.flickr.com/photos/umazuma/

Ist nur, was mir auf die Schnelle einfällt.
 
@Charlie Namiboo Session sieht echt gut aus, danke für den Tipp! Schau ich mir mal näher an. Not Found sieht auch nicht schlecht aus. Schade das bei den meisten nur die Köpfe gezeigt werden, die Körperdetails sind mir midnestens genauso wichtig. Du hast aber recht, ich hab noch einen Systemkopf und das könnte dann einen Bruch geben. Plan ist eigentlich für den Kopf erstmal meinen alten Skin zu lassen und für den Körper einen neuen der farblich nicht zu weit abweicht. Jetzt wo ich die Session Skins so sehe... könnt ich mir zumindest Genus vll. doch mal anschauen^^
 
Die Frage die sich mir bei den Fotos wieder stellt, wie sieht der Skin hinterher
bei einem selber aus. Bei dem ganzen Fotogepfusche würd es mich nicht wundern
wenn das gekaufte Ergebnis hinter nicht wirklich mit dem Produktbild überein
stimmt. Bei einigen der Bilder hab ich da jetzt schon Zweifel.
 
Die Session Skins teste ich als Demo selbst, weil es mich fasziniert, wie realistisch sie sind. Und glaub's, Sixx, sie sehen in der Tat so aus. Auch [The Skinnery] retuschiert nix und macht einfach so Fotos der Skins, wie sie sind. Einfach mal selbst probieren ;)

P.S. Natürlich hängt bei den Skins für Meshköpfe alles vom Shape/Kopf mit ab. Die meisten Catwa Skins sind für den Catya konzipiert, die können durchaus komplett anders wirken, wenn man einen anderen Kopf benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Not Found kann ich schon mal sagen das Bild und Resultat wenig miteinander zu tun haben, oder ich mach etwas grob falsch.
Hab mir mal 2 Skins für Catwa Catya Bento Head geholt und einen Catya Demo Kopf. Schon beim bloßen hinschauen krieg ich das Gefühl das sich die Lippen auf dem Skinfoto und die Lippen des Kopfes schwerlich miteinander vereinbaren lassen.
Und tatsächlich ist es dann auch so: Die Lippen sind nach anlegen des Skins und des beiliegenden Shapes völlig anders als auf dem Foto. Auf dem Foto natürlich, am Kopf weit hervorstehend und schwülstig. Wo ist der Feher?


7e6ce427cf9bb21cc245f0e81ed67d92.png




0079b4a0fb21de21175cd99e5b09c522.jpg
 
Dann muss ich mich für meine Empfehlung entschuldigen, Mania. Ich kenne Not Found erst, seit ich anfing, am Genus zu basteln und da stimmten die Skins samst Shape schon einigermaßen überein mit dem, was man auf dem Vendorenbild sah. Das, was Du da ausprobiert hast, hab ich auch gerade getan und muss sagen, dass ich hier mit hochgezogenen Augenbrauen sitze und staune, aber im negativen Sinne. Der Skin sieht so aus wie auf dem Bild, aber nur, wenn man das CalWL nutzt, aber selbst dann nur, wenn man frontal draufhält. Sich im Profil sollte man nicht anschauen, und schon gar nicht wie Du auf Deinem Testfoto das Mittags-WL nutzen … selten so etwas gesehen! Insofern, sorry für die Empfehlung!

Aber um mich zu rechtfertigen, möchte ich nur mal zeigen, warum ich die Not Found Skins halt mag. Ich hab mal Screenshots mit dem Applier gemacht (leider hat der Gute kein Foto meines Skins auf Flickr) -aufgenommen mit dem Mittags-WL:

Frontal mit Shape und Augenbrauen vom Hersteller:



Frontal mit eigenem Shape und eigenen Augenbrauen (ohne jedes Makeup und Freckles):



Und noch im Profil, um zu zeigen, dass die Lippen 1 A passen:

 
Bei Sat nutze ich einen Skin von Lakshmi, find den sehr schön gemacht, ist kein Cleaner Skin, sondern sind kleine Leberfleckchen und Sommersprossen drauf.... allerdings glaube ich bieten die nur für Meshköpfe an.

Das mit dem Windlight ist bei immer mehr Shops, was mich arg ankotzt... aus meiner sicht ist sowas Betrug.
 
Mir fällt aktuell auf das viele Skins auf den Genus-Köpfen sehr realistisch wirken. Habe mir jetzt vorhin mal die Session Skins für LAQ geholt und werde nachher mal in Ruhe testen wie die kommen.
 
Ich hab mir die Session Skin demos für LeLutka besorgt ......und gleich wieder weggeschmissen.
Ich finds echt Schade, dass im Moment quasi alles für Catwa und Genus gemacht wird, aber deswegen werd ich mir diese gräuseligen Huds ned antun.
 
@Charlie Namiboo Du musst dich doch nicht entschuldigen :) Ich bin grad nur froh das bei dir das selbe Ergebnis rauskommt und ich nicht völlig blöd bin :D Ich hab echt schon an mir gezweifelt.
Der andere Skin schaut echt ganz gut aus auf deinen Fotos.

Ich hab mir mal nur den Body-Applier von Session geholt, fand ich gar nicht mal schlecht. 96 Skin Optionen in einem Hud, nicht mal 1000l, ist evtl. ne Option. Auch den neuen Body Applier von LAQ probiert, ist nicht schlecht aber komischerweise nicht mehr so schön wie die alten Skins, wenn auch etwas höher aufgelöst.

Ich wollte auch mal die Session Skins für Genus probieren. Das gehört jetzt eigentlich in den Köpfe-Thread aber da bin ich irgendwie schon im Shop verzweifelt auf der Suche nach Demos. Irgendwie gibts da 1 Demo das man auch nur im Hop anlegen kann und das auch nur so komisch.. hm.

@Khufu Greymoon Lakshmi schau ich auch mal rein danke.
 
Update: Session "Faith" sieht mit dem Genus Kopf (demo) so geil aus das ich fast versucht bin meine Hautfarbe zu wechseln :oops: Tatsächlich so schön wie auf dem Foto.
Das ist so der Detailgrad denn ich auch gerne für den Körper hätte. Lustigerweise sind ausgerechnet die Skins die beim TMP Body mitgelierfert werden total schön. Die sollte es einzeln geben :D
 
Wnn ich mir den Haaransatz betrachte, dann frage ich mich, ob DAS nicht das Photo einer RL Frau ist, vielleicht die, die für den Skin Modell gestanden hat.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Haare überhaupt sind m.E. in SL so nicht zu realisieren.
Aber was die Jane da angeht, ich hab grad das Gefühl da wurde der falsche Kopf für angegeben. Ich merk nämlich gerade das der Skin auf einem Catwa Destiny Kopf echt ganz gut aussieht. Nicht so wie auf dem Bild, aber schon sehr sehr viel besser als auf dem angegebenen Catya Kopf.
 
Also die LAQ-Appelierer sind OK, könnte ich mich sogar dran gewöhnen. Mit den Bildern mithalten würde ich aber nicht zu 100% sagen, da würde durchaus etwas getrickst. Oder der Eindruck entsteht durch die Trickserei am Haaransatz.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten