• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

boah das ist nun wirklich Augenkrebs für mich ...
Muahaha - nix wie hin!
War doch eigentlich gar nicht nötig oder ?
Kombi Möglichkeiten wären zB
Rotes Kleid (links) von Osmia: dunkle Skin, Riemchensandalen, Armreifen, Kette, schöne Afro Bob Frisur, Sonnenbrille
Weisse shorts+top von Queenz: verwuschelte Haare, Schlafmaske, Popcorn für die netflix Party am WE mit den Freundinnen.Zahnbürste nicht vergessen
 
was herziges zu Valentinstag

1%D0%B1%D0%B5%D0%BB.jpg

https://marketplace.secondlife.com/p/InStyle-Set-White-Maitreya-SlinkBrilliant-as-a-gift/16434092

Und full-prem diese Sachen:

AD-UP-maitreyaSimpleTankKit.jpg

https://marketplace.secondlife.com/p/Upcycled-Full-perm-Simple-Tank-for-Maitreya-Only/14006835

Snapshot_001.jpg

https://marketplace.secondlife.com/p/gift-skirt-Maitreya-Slink-Belleza-Full-Perm/13508000
 
Für alle Jäger und Sammler unter euch, die Twisted Hunt (https://www.twistedhunt.com) und die Steampunk Hunt (http://historicalhunts.blogspot.com) sind Anfang diesen Monats wieder gestartet und laufen bis zum Ende.
Bei beiden Hunts gibt es einiges an Einrichtung und für Haus&Garten und nicht so viele Klamotten, Skins oder auch Make-Up, doch ein Highlight verbirgt sich im Rahmen der Steampunk Hunt bei Contraption und zwar dieser sehr ansehnliche
Noble's Tailcoat *ADMIRAL* https://flic.kr/p/24oJFfx
und dann gibt es noch diesen netten Jasper's Waistcoat *SAUV* https://flic.kr/p/2dUcYpy für die Leser des L'Homme Magazins secondlife:///app/group/bbb3ae61-39ea-8674-8b3e-9a99867b911a/about.
Und der gute Walton hat an alles gedacht beide Coats sind sowohl für die weiblichen als auch für die männlichen Meshbodies geriggt.

Viel Spass

*mist eigentlich sollten die Bilder im Post erscheinen
 
Bei D-LAB http://maps.secondlife.com/secondlife/Poecila/74/184/4005?source=teleporthub.com gibt es ja so einige niedliche, verspielte und liebenswert nutzlose Dinge, doch Spaß machen sie allemal das steht außer Frage.
Derzeit gibt es einen niedlichen Holzhund als Stuhl (secondlife:///app/group/58a1a272-99c5-e20f-564c-ec9a5f73f972/about) und einige andere GGs liegen im Laden verteilt, ich hab die Area Search bemüht, alles markiert und draufgeklickt, denk mal, daß ich alle habe. Hier http://www.teleporthub.com/group-gifts/toy-dog-chair-february-2019-group-gift-by-d-lab/ könnt ihr ihn vorher bewundern und überlegen, ob ihr ihn adoptiert:).
 
Fiore verschenkt 6 ihrer statischen Meshköpfe und den Bentokopf verkauft sie für 500L$, so wie ich mitbekommen habe geschieht dies auf Grund Privater dinge im RL.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Eila/98/103/59

Viel Spass

Habe mal die statischen Meshköpfe mit den Fione eigenen Skins getestet. Da ist nichts von kawaii/niedlich, die sind sehr herb bis männlich, mal was anderes.
Der Bento Kopf ist mir zu gestreckt, habe nicht weiter getestet.
Positiv beim Kauf des Skins, es sind Body Applier für alle gängigen Bodys dabei (sogar für den TMP)





Haben alle was von Transgender. Ich werde mal mit einem Skin eines anderen Herstellers testen, sollte funktionieren da die Köpfe Omega sind.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten