• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Der Bento Kopf ist mir zu gestreckt, habe nicht weiter getestet.

Nur mal neugierdehalber: der Vorteil von Bento ist ja eigentlich der, dass man an der Kopfform fast alles verändern kann. Also wenn mir der Kopf zu länglich ist, verändere ich einfach die Kopfstreckung.
Das einzige, womit ich regelmäßig Schwierigkeiten habe, ist die Nase und der Mundbereich (die typische Catwa-Schnute, die nicht weggeht).
 
Doch du kannst testen, hole dir die Demo Köpfe (sind alle in einem Paket) und dazu die einzelnen Demo Skins. Man kann nur Demo mit Demo testen (steht auch irgendwo)

Das habe ich verstanden und auch so gemacht, aber dann habe ich einfach mal zugeschlagen und mir für stolze 99L$ einen Skintone geholt und finde da hat man 'ne Menge für's Geld. Systemskin und diverse Body- Applier und diverses in's HUD eingebautes Makeup. Da die Köppe umsonst sind und es SECHS Stück davon gibt, kann ich also mit der gewählten Skin 6 verschiedene Köpfe ausprobieren, die durchaus nicht alle so androgyn sind wie Du meintest. Hast Du denn alle 6 probiert? Dieses hier ist meine brünette Altine mit dem Angelic Meshhead und dem Taylor Apllier in Hautton 30 - und eingebautem Makeup. Das HUD funzt auch recht gut und intuitiv. Für umme plus 99 L$ kann man nix meckern!

upload_2019-3-13_19-48-33.jpeg

Ich hatte allerdings erst gedacht, die Köpfe seien ganz omegafähig. Dann hätte ich nämlich Dutzende von Appliern gehabt. Von WoW und Deadly gab es massig Omega- Freebies. Der Omega Teil ist ja dann eine einmalige Anschaffung die sich lohnt.

PS: Detaills sollten wir vielleicht weiter im Mesh-Kopf - Thread besprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch enttäuscht, als ich feststellte, daß nur die Hairbase omegafähig ist. Hab dann versucht mit dem Kit einen Applier zu bauen, doch es hat nicht so wirklich geklappt,
dann hab ich mir das Relay geholt und halt Skins für den Body und Kopf.
 
44719c60ae47b7d12689361c1b4b8409.png


Juhuuuu, :)

im welcome gift im ToddleeDoo Shop versteckt sich ein Baby Köpfchen. :) Und ElfenOhren *quietsch :))
Nur das rosa Geschenk anklicken und abgreifen. :p
 
Ich habe mir jetzt auch mal die Köpfe von Fiore geholt. Und Skin Applier. Leider hab ich das Problem mit dem Halsübergang, ist das bei euch auch?
 
Hallo zusammen

ich hab bisher noch keinen Mesh Kopf weil sich das immer alles so kompliziert anhört.
Jetzt hab ich mir mal diese gratis Köpfe zum üben geholt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Mund , die Augengröße oder die Kopfform zu verändern ? Ich lese immer das ihr das irgendwie anpasst.
Aber bei mir lässt sich da gar nix ändern.
 
Noch ein kleiner Basteltip!
Wer gerne Bodysparkle haben möchte oder sein Outfit pimpen möchte, besorgt sich die Demo "Kaithleen's Leggins with Sparkle - Demo" von Kaithleen's, ich hab sie mir auf einem Event gezogen gibt es bestimmt auch in ihrem Laden http://maps.secondlife.com/secondlife/Isle of Kaithleen/128/138/28.
Jetzt der Bastelteil, zieh eines der Teile an oder rezz es auf den Boden, nimm dann die Scripte und die Textur herraus, dann suchst du dir ein Teil das mod ist in deinem Inventar, dort löscht du die Textur und fügst die Scripte und die
transparente Textur ein (einen kleinen Moment dauert es bis es anfängt zu sparkeln) und tada du hast ein schimmerndes Teil.
Für Bodysparkle eignet sich am besten ein enganliegender Bodysuit.
Viel Spaß beim basteln und leuchten ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten