• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Den "Freckles-Layer" von DeetaleZ hatte ich bereits im Inventar und mit "bäh" gekennzeichnet. In der Tat gefällt mir der von Izzies um einiges besser, weil die Sommersprossen natürlicher aussehen.
 
genus1t19pujzv.jpg


Erste Versuche mit dem Genus Kopf ...
 
So, ich habe die entsetzlichen Augenbewegungen wenigstens ein klein bißchen in den Griff bekommen.
Benutze derzeit IKON-Augen, und habe in den Debug-Settings den Wert "FSStaticEyes" auf "true" gesetzt. Damit bewegen sich die Augen nur ein klein wenig, so wie von IKON vorgesehen.
Bei den Genus-Original-Augen scheint es mir nicht zu wirken.
 
So, ich habe die entsetzlichen Augenbewegungen wenigstens ein klein bißchen in den Griff bekommen.
Benutze derzeit IKON-Augen, und habe in den Debug-Settings den Wert "FSStaticEyes" auf "true" gesetzt. Damit bewegen sich die Augen nur ein klein wenig, so wie von IKON vorgesehen.
Bei den Genus-Original-Augen scheint es mir nicht zu wirken.
Habe ebenfalls das Problem. Wo finde ich dieses Debug-Settings ? Ich nutze auch die IKON Augen.
 
Ich habe gestern davon auch das erste Mal in der Genus Gruppe gehört und es ebenfalls getestet. Man muss nur die Debugsettings aufmachen und als Begriff „eyes“ eingeben oder ganz einfach gleich „FSStaticEyes“ eintippen. Die Debug Settings selbst findest Du unter dem Erweiterten/Advanced Menü oben in der Leiste:

FS-export.jpg


Allerdings funktionierte das bei mir nur bei den Basic Animationen. Sobald ich das einzelne Augenblinken/Augenbrauenbewegen aktivierte, rollten die Augen wieder munter drauf los. Ich hab zwar keine IKON Augen, aber auch ungeriggte Meshaugen von AV Glam.
 
Also so ähnlich sieht die zweite Basic Animation vom Genus auch aus, die mag ich eigentlich sehr. Ich versuch heute Abend auch mal mein Glück mit einem Gyazo.

Das Augenrollen ist halt bei den reinen Augenbewegungen des Genus so arg, das ist ein neues Feature im letzten Update.
 
LOL nee, ich hab nur nach einem Bild Ausschau gehalten, das zeigt, wo die Debug Settings zu finden sind. Ich bin auf Arbeit, da geht SL (gottseidank oder leider Gottes?) nicht *g

Ich hatte hierzu keine Quelle gefunden, wo es verwendet wurde, sonst hätt ich die mit angegeben.
 
So, ich habe die entsetzlichen Augenbewegungen wenigstens ein klein bißchen in den Griff bekommen.
Benutze derzeit IKON-Augen, und habe in den Debug-Settings den Wert "FSStaticEyes" auf "true" gesetzt. Damit bewegen sich die Augen nur ein klein wenig, so wie von IKON vorgesehen.
Es kat geklappt die Augen rollen nicht mehr :thumpup: Vielen vielen Dank für diesen Hinweis :):):)
So Mädels, nu aber mal Butter bei die Fische, funktioniert das bei allen Augenbewegungen bei Euch oder nur bei speziellen?

Wie gesagt, bei mir blieben die Augen nur bei den 5 Basic Animationen recht ruhig (links im Hud). Bei den neuen Blink-Eyebrows-Bewegungen rechts unten im Hud rollten die Augen munter weiter wild durch die Gegend.
 
Das Geblinke hatte ich nicht ausprobiert, da ist mir die Bewegung der Augenlider zu albern. Von den Augenbrauen ganz zu schweigen.
Ich war schon heilfroh, dass die Augenrollerei eingedämmt war.

Ich bin auch ganz stolz, dass ich von ganz alleine draufgekommen war. Mir war dunkel im Hinterkopf, dass vor etlichen Jahren SS mal sowas berichtet hatte, drum habe ich in den Debug-Settings danach gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geblinke hatte ich nicht ausprobiert, da ist mir die Bewegung der Augenlider zu albern. Von den Augenbrauen ganz zu schweigen.
Ich war schon heilfroh, dass die Augenrollerei eingedämmt war.
Welche der Basic Animationen lässt Du denn laufen, wo die Augen so extrem rollen? Ich hab wenn dann die B laufen, die ist eigentlich recht dezent (und sie war noch viel besser, bevor da nochmals im Laufe der Updates Hand angelegt wurde - leider).
 
Ausprobiert: bei den Blink-Augenbewegungen rechts unten im HUD gibt es weiterhin munteres Augenrollen. Man hat das Gefühl, einer Person mit akutem Verfolgungswahn gegenüberzustehen.
Diese Option bleibt bei mir abgeschaltet, bis was Besseres nachkommt.

Welche der Basic Animationen lässt Du denn laufen, wo die Augen so extrem rollen? Ich hab wenn dann die B laufen, die ist eigentlich recht dezent (und sie war noch viel besser, bevor da nochmals im Laufe der Updates Hand angelegt wurde - leider).

Ich hatte ÜBERHAUPT KEINE Animation laufen. Die Augen haben von alleine vor sich hingerollt. Links, rechts, nach oben im Kopf verschwunden, links, rechts ... Nur nie ganz normal geradeaus.
Bei A, B, C, D und E ist zwar jetzt das Augenrollen ganz stark eingedämmt, aber die Blinzlerei macht mich ganz wuschig. Schaut aus, als wäre der Dame eine Obstfliege ins Auge geflogen, die jetzt weggeblinzelt werden soll.
Am besten ist wirklich noch B, aber ich weiß nicht, wie lange ich das Augengeklapper ertrage.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten