• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fotos von SL direkt zu Flickr laden - geht nicht mehr

kitten Mills

Superstar
Das geht bei mir seit einigen Tagen nicht mehr. Auch die Direktverbindung von Ribbet.com zu Flickr ist gestört.

Hängt sicher mit der Abgrenzung von Yahoo zusammen.

Weiß jemand was Genaues oder wie man das fixen kann?
 
Gestern wurde von @Maddy Gynoid in seinem Blog berichtet, dass Linden diese Funktion für Facebook deaktiviert hat.

Möglicherweise ist die Verbindung zu Flickr dann auch gleich mit abgeschossen worden.

Aus dem LL-Blog:

"Due to continued changes in the Facebook API, as of today the Second Life viewer will no longer be able to support Facebook Connect for sharing your inworld photos and posts. We apologize for this inconvenience and will be removing the UI from the viewer shortly. "
 
Flickr ist gerade dabei seine Verbindungen mit Yahoo zu beenden.
Gestern musste ich meine neue Login Informationen hinterlegen.

Hier kann man sehen, welchen anderen Anbietern man den Zugang zu seinem Flickr gegeben hat:
https://www.flickr.com/services/auth/list.gne

Da habe ich, nachdem ich auch Probleme hatte, den Firestorm gelöscht.
Jetzt fehlt nur noch die Option im Firestorm die Login Informationen zum Flickr Account zu löschen, damit ich den neu Verbinden kann.
 
Ich hab noch was Blöderes angestellt: habe bei den neuen Login-Informationen für Flickr meine Yahoo-Mailadresse beibehalten. Jetzt bekomme ich meine Flickr-Mails nicht mehr an gmail, sondern nur noch an die dämliche Yahoo-Mail. :facepalm:
 
Ich hab noch was Blöderes angestellt: habe bei den neuen Login-Informationen für Flickr meine Yahoo-Mailadresse beibehalten. Jetzt bekomme ich meine Flickr-Mails nicht mehr an gmail, sondern nur noch an die dämliche Yahoo-Mail. :facepalm:

Ich wollte gerade von der alten yahoo Mailadresse auf gmail ändern. Geht aber noch nicht:


Why do I need a Yahoo ID to sign in to Flickr?
LAST UPDATE:MAR 4 2019 6:25PM
At this time, our login system requires a Yahoo ID to be able to access Flickr. We are currently in the process of transitioning away from the Yahoo login system.
 
Ich wollte gerade von der alten yahoo Mailadresse auf gmail ändern. Geht aber noch nicht:

Flickr fragt dich irgendwann. Dann steht oben inner Leiste, dass du dich jetzt entscheiden kannst, welche Mailadresse du für deinen Login nutzen willst. Das war zB bei Asmo schon vor 2 Wochen und bei mir erst gestern.
 
Kann sie aber bestimmt in den Flickr Einstellungen noch ändern, Nelly.

Ich hab mich auch gerade neu verbunden.

Meine Bilder sind ohne pro nicht auf 1000 reduziert wurden, es sind noch alle Bilder da. Hat mich gefreut.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten