• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Die "feiner" wirkenden Haare haben aber oft einen recht großen Alphalayer. Es ist auch nicht nur allein ein Ding mit der Textur des Haares, sondern vielmehr ganz viele Alpha. (sorry, das war jetzt OT).

Ich hatte auch Glück bei Truth. Dank meines TP Hammers kam mein Alt recht fix auf den Sim. Allerdings finde ich die Hairstyles und Texturen auch nicht mehr wirklich ansprechend. Gekauft habe ich bei Truth in den letzten Jahren nur sehr wenig. Oft waren die Gifts besser als die
käuflich zu erwerbenden Haare. Wahrscheinlich empfinden mehrere Leute so wie ich; die Umsatzrückgänge haben sicherlich zu diesem Sale veranlasst.
 
Meiner Meinung nach hat sich Truth mit seinem hochwertigen monatlichen Gift für Gruppenmitglieder "verstiegen". Die 350 Linden für Mitgliedschaft haben erst mal schnell Geld in die Kasse gespült, aber wer kauft denn noch, wenn er mit den "geschenkten" Haaren zugeschüttet wird. Eine Fehlentscheidung, die der Laden jetzt zuspüren bekommt. Natürlich mögen auch noch andere Gründe mitspielen.
 
Habe bei Truth zugeschlagen!! Ergebnis siehe HIER.

Ich bin von seinen Haaren immer wieder begeistert.

Und jetzt insgesamt 7 Stück von 2 Sorten für je 90 statt 300 gekauft.

So kann man sich arm "sparen" :notme:notme:notme
 
Habe mir mal eben von Uber seine neuen Haare "Surrender" als Demo geholt und fand die Textur auch verbessert.

Wobei ich ganz ähnliche von Sintiklia als auch von Stealthic habe und da kommt er immer noch nicht heran.
Im Gegensatz zu den sonst zu glänzenden, eher fettig und schwer wirkenden Texturen, sind die neuen einfach toll. Ich werde sicherlich nun auch wieder öfters bei Truth shoppen gehen.
 
Breathe macht auch eine Sale, ich zitier mal einfach:

SALE starts 17 May and it will end on 20 May.
Don't miss this SALE, because on monday the prices will go back to normal.
The entire store is at 50% OFF price , except last releases & gachas.

http://maps.secondlife.com/secondlife/BREATHE/131/130/22

Zur Info: Hier gibts schicke Schuhe für Mädels, einzelne kosten grad 125L$ und Fatpacks 750L$
 
Habe mir mal eben von Uber seine neuen Haare "Surrender" als Demo geholt und fand die Textur auch verbessert.

Wobei ich ganz ähnliche von Sintiklia als auch von Stealthic habe und da kommt er immer noch nicht heran.
https://marketplace.secondlife.com/de-DE/products/search?utf8=✓&search[category_id]=&search[maturity_level]=GMA&search[keywords]=stealthic+intrepid

So ging´s mir auch.
Ich hatte mir meist nur die group gift Haare geholt und seltenst mal Haar von Truth angehabt...steht meinem Püppchen einfach nicht.
Irgendwann bin ich raus aus der Gruppe und jetzt hat mich die neue Textur wieder angezogen,
die mich aber sofort Stealthic erinnerte und ich seufzend wieder abzog. ^^

DOE hat dieses Wochenende sale.
Taxi
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ging aber schnell vorbei!!

Heute morgen gesehen und mir vorgenommen, abends in Ruhe zuzuschlagen... war wohl nix!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :cry::cry::cry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten