• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

DAS sind mal hübsche und tragbare Schuhe!! Da muß ich hin! Sogar mit der Reise- Notversion meines Viewers!

Sonst werden als Freebies meist nur diese supper HH Sachen angeboten und meine Avatarinnen sind eh reichlich groß. Außerdem wird mir schon ungemütlich an den Füßen, wenn ich sowas nur SEHE bzw. virtuell trage ... so wie mir im Winter fröstelt wenn der Avi im Miniröckchen durch Schnee laufen würde: Immersion halt! ;)
 
Nachtrag: das sind (für mich) die ultimativen Schuhe!! *freufreu*

Das beste: daneben gibt es zum kaufen für (derzeit) nur 128L$ denselben Schuh mit einem Farbhud 10 Töne!!
 
Wieder ein Event.
Wieder ein Jubiläum.
Wieder Geschenke.

In diesem Fall ist es der Vanity Event http://maps.secondlife.com/secondlife/Dolceamore/123/77/501
Die meisten Geschenke erhaltet ihr mit dieser Gruppe secondlife:///app/group/fd0bee59-541d-b560-9a55-daec522b0f1a/about
Ein Geschenk unterliegt dieser Gruppe secondlife:///app/group/36ffd8b6-8592-be5a-f493-988a4bd164c1/about
Ein paar Geschenke unterliegen der Designergruppe und da kann man klicken bist zum Sankt Nimmerleinstag und in ein paar Boxen sind leer, dort ist nur das Script enthalten.

So jetzt wisst ihr Bescheid, viel Spass beim einsammeln.
 
Vielleicht etwas spät, aber immerhin könnt ihr heute Abend ab 21 Uhr noch die Noon-Gifts der "Monthly Midnight Madness"-Gruppe abstauben (also die zweiten Geschenke - die Midnight-Geschenke kann man dann ab morgen für 50L kaufen). Die letzten Male war der Ansturm nicht so wahnsinnig groß, man kommt auch ein bis zwei Stunden später noch gut an die Geschenke dran.
Die Liste ist HIER zu finden.
Die Gruppe ist kostenlos, mit der Komplexität muss man unter 25.000 bleiben, sonst liefern die Vendoren nichts aus.
Außerdem wurde gestern sowohl in der MMM-Gruppe wie auch in der Salt&Pepper-Gruppe ein niedliches Namensschild ("a little extra <3") verschickt und ist in den Gruppenmitteilungen zu finden. Man kann bei der Anzeige zwischen Display- und User-Namen wählen.

MMM-Namensschild_001.png
Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten