• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Open Sim mit altem SL Avatar

Bei meinen gelegentlichen Reisen auf der Open Sim Grid: Great Canadian Grid (GCG) fiel mir ein Einwohner mit Geburtsdatum 2007 auf. GCG gibt es aber erst seit 2013. In seinem Profil schreibt er auch dass er bereits seit 2007 in SL ist aber auf GCG ein weiteres Leben führt.
So, nun wollte ich den nicht gleich selber antippern. Gibt es denn tatsächlich eine Möglichkeit seinen alten SL AV in eine Open Sim Umgebung zu transferieren?
 
Ja hatte ich auch gemacht und mein Geburtsdatum meines 1. Avatars vom OpenSim auf den Avatar meines Grids geändert. Sonst ist man bei jeder neuen Installation eines Grides immer wieder ein Newbie. Ich weiß nur nicht mehr genau wie ich das damals gemacht habe. Als Beweis meines Alters im OpenSim habe ich immer noch den Ava vom OS-Grid vom 2.12.2008.
 
Diese Möglichkeit gibt es
Nein, diese Möglichkeit gibt es natürlich nicht.
Jedoch, wie mir Dorena gerade mitgeteilt hat, kann man in OpenSim, in der Mysql Datenbank, sein Geburtsdatum manuell ändern.
Das klingt ja interessant. Nicht dass ich das nun unbedingt bei meinem OS AV machen möchte aber allein wie man in die Mysql Datenbank einer OpenSim gelangt interessiert mich. Ich weiss wie ich diese Datenbanken meiner eigenen Website mit PHPMyAdmin bearbeiten kann. Aber wie greift man denn auf Datenbanken eines OpenSim Systems zu?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten