• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Den Legacy hab' ich als Demo in meinem Inventar, weil ich dann irgendwann doch mal neugierig war ob an dem Hype über den Legacy was dran ist und ehrlich gesagt hat er mich nicht vom Hocker gehauen. Nicht dass das jetzt ein "schlechter" Body ist oder technisch gesehen unmöglich, das ist er ganz und gar nicht. Nur....ich hatte eben auch keinen "Wow den MUSS ich haben" Effekt. Jedenfalls nicht für den aktuellen Preis. Den einzigen Vorteil den ich gesehen habe, wäre dass ich meine alten Maitreya Klamotten wieder tragen könnte, aber das reicht mir bei weitem nicht aus. Dass er nicht einmal Omega kompatibel ist, wäre ebenfalls ein Nachteil, das kann die BoM Kompatibilität auch nicht raushauen.
 
Ich nehm alle meine Vorbehalte gegenüber BOM zurück!
Soeben bin ich (ganz alleine!) draufgekommen, dass man nach wie vor sämtliche Applier für Meshbody und Meshkopf zusätzlich verwenden kann!
Ich sehe also die Vorteile von Systembody und Meshbody vereint.
Das kam vorher bei den Beschreibungen für mich nicht so klar rüber.
*freu*

Dummerweise hatte ich mir grad vorher eine Nicht-BOM-Skin gekauft. Die muss ich jetzt erst mal "auftragen".
 
Also bevor wieder jemand sagt, er hätte es nicht gewusst:
Der Legacy-Body ist auf 50% runtergesetzt, einen Tag lang und nur wenn man ihn als Geschenk kauft.

Vielen Dank für den Tip, den hat nun ein Alt bekommen. Nach dem ersten Durchschauen kann ich sagen: Jaa, ist ganz nett. Aber ganz ehrlich versteh ich den Hype nicht so ganz. Die Alphasektionen aufm HUD sind jetzt auch nicht so viel besser als beim Maitreya und sogar noch schlechter zu erkennen. Den Deformer hab ich jetzt mal ausprobiert, jaa ganz nett, aber keine 100%-Lösung.

Wie ist das mit den ganzen Scripts, die man noch aus den zip-Dateien rausholen kann? Die sind eher für Designer, oder? Oder speichert man sich die sripte zB für die Füße zusammen mit den Schuhen wie beim Maitreya die selbstgemachten Autohides zB als Autofussumschalter?

Wer erklärt mir mal bitte den Hype um Legacy und warum alle Designer so schnell auch den Legacy berücksichtigt haben und den Alice von Signature (oder früher auch die beiden von Tonic) links liegen lassen? Als Lara-Träger sehe ich keine Vorteile, jetzt auf Legacy umzusteigen und außer heute ist der Preis ganz sicher auch für Neu- und Zweit-Avatare kein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit dem Legacy erstmal garnicht zurecht. :facepalm:

Was macht ihr mit den SCHUHEN? meine Slink HH passen schonmal NICHT.

Habe zu spät gemerkt daß der Body vom mir zutiefst verhassten Hersteller The Shops stammt - da war ich schon im Schnäppchen - Kaufrausch. Ist offenbar der Nachfolger des TMP mit allen Nachteilen. TMP hatte ich als allerersten Meshbody - allerdings nur die FREE Version und nie ein Bedürfnis verspürt die teuer zu updaten.

Macht Maitreya nicht auch eine 50% Aktion? DA würde ich noch zuschlagen für 1 oder 2 Altinen.
 
Also da habe ich wirklich einen schweren Fehler gemacht!!! *mitdenzähnenknirscht*

Wie kann man nur soooooo blöd sein??? Der Legacy war "großzügig" reduziert von 5500 auf 2750 L$ ......

... und der Maitreya Lara vor dem ich gerade stehe kostet .... 2750 L$ !!!! und DER ist mit ABSTAND besser!
Ist das jetzt auch ein Black Friday Schnäppchenpreis oder kostet der immer soviel?
Im Laden ist kein Black- Friday- Rabatt Schild zu sehen! Im MP haben sie ihn nicht (zum Vergleichen).

Ich Volltrottel!!! ... aber ich werde es verwinden! ... irgendwann ... *schluchz*
 
Also da habe ich wirklich einen schweren Fehler gemacht!!! *mitdenzähnenknirscht*

Wie kann man nur soooooo blöd sein??? Der Legacy war "großzügig" reduziert von 5500 auf 2750 L$ ......

... und der Maitreya Lara vor dem ich gerade stehe kostet .... 2750 L$ !!!! und DER ist mit ABSTAND besser!
Ist das jetzt auch ein Black Friday Schnäppchenpreis oder kostet der immer soviel?
Im Laden ist kein Black- Friday- Rabatt Schild zu sehen! Im MP haben sie ihn nicht (zum Vergleichen).

Ich Volltrottel!!! ... aber ich werde es verwinden! ... irgendwann ... *schluchz*
Leora du bis herrlich, ich muß immer so lachen. Ich hoffe du hast mit dir selbst auch soviel spass wie ich mit deinen "Aufschreien" und "Erkenntnissen" :thumpup:
 
@Leora Jacobus, das ist merkwürdig mit den füssen. hast du die shoebase an? du hast jetzt aber nicht noch zusätzlich die try on feet classic an?....

Die "try on feet classic" ? sowas habe ich garnicht im Inventar. Aber ich hatte die Notecard nicht gelesen. Da stand daß man die normalen Füße ausziehen soll wenn man die Fitdeformer Feet anzieht. Jetzt passt es.

Der HUD is aber ganz übel. Kommt an Maitreya nicht ran! Nichtmal Nagellackfarben sind drin und wie das mit dem Alpha- Ausblenden gehen soll, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Jetzt geh ich mir erstmal den Pofreien Pulli holen. ;)

PS: Wollte erstmal den Body in Schuß bringen und mich in das Edit HUD reinfuchsen. Die Nagellacke und auch ein paar Hauttöne habe ich gefunden. Davon wird er allerdings ganz fleckig. Lieber wieder den LAQ Applier draufgeknallt. Die scheinen alles über das Internet zu machen und vielleicht ist die Zentrale überlastet. Gibt es eigentlich irgendwo eine Webseite wo dieses HUD idiotensicher erklärt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch das geht, man kann im Hud blättern und Alpha funzt ähnlich wie Maitreya auch über eine seite im HUD

Hab mich so langsam reingefuchst ... da kann ich noch Stunden verbringen, besonders ehe ich das ganze Zeug das ich mir als GG von Scandalize dazu besorgt habe ausgepackt und gesichtet habe. Aber eines gefällt mir echt gut: zieh ein Kleid an von Maitreya... passt nicht ... ziehe upper und lower Fitdeformer dazu an ... passt wie angegossen! Und dabei muß man meist nichtmal Alpha ausblenden. DAS hat er dem Maitreya echt voraus! ... also ANDERE Größen anzupassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten