• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Bei Miss Chelsea gibt es rosa Leggings samt Tops dazu. Die ältere GGs hängen auch noch dort, dabei habe ich festgestellt, dass mir mindestens 2 davon entgangen waren.
Gruppe 100 Linden

---> Taxi
---> Gruppe secondlife:///app/group/4a75b8bc-dc98-58a6-f366-ca47e6cf7531/about

upload_2020-2-18_22-57-22.png
Foto: MissChelseaStore, fullperm
 
LePunk - Lippenstifte - hauptsächlich für Genus, aber auch ein Pack für Catwa. Und ein Tattoo ums Auge herum für Genus und als System (BOM-)Layer.
Gruppe 100 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/54068d9b-8d4b-0b9a-7326-05b6e7819033/about

upload_2020-2-18_23-27-19.png
Foto: ich inworld
 
Addams hat auch ein neues Groupgift und zwar die Kette mit 13 Metalloptionen, die in diesem Outfit mit gezeigt wird. Da das eben erst released wurde, geh ich davon aus, dass die Sim voll sein wird, aber man kann von der Nachbarsim aus zoomen. Gruppe kostet 19 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Addams Clothing/173/118/37

Taxi zur Cam Sim: http://maps.secondlife.com/secondlife/Addams Land/38/127/29

Gruppe: secondlife:///app/group/a1051d3c-1951-d4e1-995b-bdb1ecace388/about


Addams New Release Time⚡️ + Flash Giveaway‍♀️
by Amalia Rainwood, on Flickr
 
Bei Cazimi gibt es Muttermale für den Gruppenbeitritt von 250 Linden (Omega-Applier und Tattoo-Layer). Zu finden auf der Empfangstheke, gleich neben dem Februar Groupgift (Rouge in einigen Farbtönen).
Für gewöhnlich gibt es dort Nagellack zu kaufen, es stehen auch noch jede Menge dieser älteren GGs an der Wand neben der Theke herum.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/ba40ce5f-abe4-d8c9-84fe-abc5d05ad09c/about

upload_2020-3-4_4-5-50.png
Foto: Dima Plessis, fullperm
 
MINIMAL schenkt uns als März-Groupgift eine Brücke, bzw. ein Brückenteil mit 33 LI
Zu den Größenverhältnissen: ich steh oben drauf. Es ist jedoch modify, so dass man es auch kleiner (oder größer) ziehen kann.
Die Beton- und Metalltexturen sind wirklich nett, sie kommen im Foto nicht so wirklich naturgetreu rüber.
Gruppe 150 Linden

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/1ea756ac-7cbf-645f-6e27-08926c511108/about

upload_2020-3-6_17-55-20.png
Foto: ich
 
Das neue Gift von Truth ist noch nicht draußen, wurde aber bereits für einen späteren Zeitpunkt des Tages angekündigt und wird für uns wohl morgen in den Group Notices (und sicher auch inworld im Store) zu finden sein. Die Gruppe kostet nach wie vor 350 L$.

Gruppe: secondlife:///app/group/7ebc6331-a002-2735-2597-c7badaae368a/about


TRUTH Vivid & Giveaway
by truth.hawks, on Flickr
 
Das neue Gift von Truth ist noch nicht draußen, wurde aber bereits für einen späteren Zeitpunkt des Tages angekündigt und wird für uns wohl morgen in den Group Notices (und sicher auch inworld im Store) zu finden sein. Die Gruppe kostet nach wie vor 350 L$.

Gruppe: secondlife:///app/group/7ebc6331-a002-2735-2597-c7badaae368a/about


TRUTH Vivid & Giveaway
by truth.hawks, on Flickr

Eben inworld in der Gruppe verschickt :)
 
Täusch ich mich oder sind die an der Frontpartie ziemlich versaubeutelt? Strähnig und mit Alpha-Löchern dazwischen. Ein Teil der Haare kommt unterhalb der Alphas nochmal zum Vorschein.
Einen Style-HUD habe ich auch nicht gefunden (vielleicht weil mir die Augen schon halb zugefallen sind).
 
Täusch ich mich oder sind die an der Frontpartie ziemlich versaubeutelt? Strähnig und mit Alpha-Löchern dazwischen. Ein Teil der Haare kommt unterhalb der Alphas nochmal zum Vorschein.
Einen Style-HUD habe ich auch nicht gefunden (vielleicht weil mir die Augen schon halb zugefallen sind).

Der Style-HUD ist eigentlich wie üblich im normalen HUD drin, zumindest bei braun. Wenn man da einmal die Styles durchgegangen ist, sind die von dir beschriebenen Fehler weg ... zumindest erstmal.

68d3983e237851984c4454e5df275db1.png



Korrektur: Kaum einmal weggezoomt, sind sie auch schon wieder da. -_-

4ed0c885cecd4c114efd511475750e09.png
 
Täusch ich mich oder sind die an der Frontpartie ziemlich versaubeutelt? Strähnig und mit Alpha-Löchern dazwischen. Ein Teil der Haare kommt unterhalb der Alphas nochmal zum Vorschein.
Einen Style-HUD habe ich auch nicht gefunden (vielleicht weil mir die Augen schon halb zugefallen sind).

Die "normale" Version sieht übel aus.
Bei der Version Vivid+Chest, die ebenfalls im Paket herinnen ist, sieht bei mir aber alles gut aus
 
Schuhwerk für die markant-männliche Wade bei Remezzo, die Gruppe kostet 149 Linden.
Soweit ich auf dem Bild erkennen kann: für Signature, Belleza, Slink und Legacy - jeweils die Herrenversion.
(Ich habe sie mir nicht geholt, daher keine Gewähr für Passform oder mißliebige Farbgebungen.)

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/f305d79d-a091-0361-d2ac-3b481a7a8656/about


Remezzo - March Group Gift Male - Gift - Giveaway!
by Media SL, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten