• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative „Ich bin wieder da“-Thread

Ich bin seit Jahren wieder in SL. Einstieg 2007, Ausstieg irgendwann 2013. Wiedereinstieg: letzten Montag. Wem geht es ähnlich?
wb Mona, hatte ich gar nicht am Schirm das du sooo lange weg warst, deine Aktivitäten auf slinside/info waren scheint's ziemlich prägend als das Mona in Vergessenheit geraten würde :p
na dann auf ein neues, das zweite Leben war nie so wertvoll als in Zeiten von Hausarrest :thumpup:
 
Wie die Zeit vergeht...
Willkommen zurück in Second Life und hier im Forum!

Ich gestehe, dass ich auch nicht wirklich präsent bin, eher ruhig im Schatten verbringe.
So richtig "aussteigen" bring ich wohl nicht übers Herz ;)
 
Hallo Mona, bei mir ist es ähnlich verlaufen, meine Sl Pause war ebenfalls 7 Jahre :D, von 2010 bis 2017. Zur Zeit baue ich mal wieder meine Sim um, Zeit genug hab' ich ja!
 
Hya!
Schön Euch wieder zu sehen :-D Ja ich hab auch plötzlich wieder Zeit und mir diesen Luxus gegönnt ;) Ist ja wahnsinnig was passiert in SL...oder ich hab wahnsinnig viel verlernt o_O

Aber ich hab WAHNSINNIG viel Lust drauf bekommen. Vor allem hat meine SL+RL Mama einfach ne grosse SIM gemietet :notme So komme ich zum basteln und ausprobieren :inlove:
Oder diese komischen Mesh Köpfe und Bodys verstehen lernen :thumpdown:

Edit: ACHSO! SL ohne SLINFO geht bei mir nicht... ihr habt mich wieder am Hals :iloveyou:
 
Unbekannterweise...HUHU, Willkommen zurück!
12.gif
 
Bin auch wieder zurück hier im Forum. :)
Inworld bin ich bei den Lesungen der brennenden Buchstaben anzutreffen, ansonsten in OpenSim.;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten