• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Es ist mir zwar noch nicht geglückt, dieses Geschenk abzustauben (der Vendor ist zur Zeit leicht überfordert), aber ich setze es mal hier rein.
Mangula verschenkt dieses Set mit Kleid (kurz), Kleid (lang) - jeweils mit und ohne Ärmel, Top und Schuhen.
Da vermerkt ist "free gift" gehe ich mal davon aus, dass man nicht in der Gruppe sein muss. Aber selbst wenn: die Gruppe ist kostenlos.
Allerdings wird immer der Subscriber-Status überprüft, wenn man aufs Geschenk klickt ... also wahrscheinlich muss man in der Subscriber-Liste sein. Das bin ich zwar, aber nachdem andauernd 20 Leute gleichzeitig draufklicken, hat der Vendor offenbar seinen Geist ausgehaucht.

Wenn jemand dazu neue Erkenntnisse hat, immer her damit!

---> Taxi (das Geschenk hängt neben den Lucky Boards, die ohne Gruppe funktionieren. Ich war zweimal dort und habe jedesmal etwas bekommen.)https://maps.secondlife.com/secondlife/Mangula/150/127/23


Violet Set Free Gift @Mainstore ♥
by Johnny Pérez [Mangula], auf Flickr
 
Im Rahmen der Stay At Home-Aktion FÜR HERREN
Classic, Slink Physique, Signature, Adam, TMP


Man schreitet zum Vendor (roter Pfeil), klickt dort "Fatpack" an, dann bekommt man die Möglichkeit 1 Linden zu zahlen und erhält das Fatpack. Den Linden erhält man sofort rückerstattet.
Wahlweise kann man pro Fatpack auch 1.235 Linden bezahlen, wenn man durchaus möchte. Da wird aber vermutlich nichts rückerstattet.

---> Taxi

upload_2020-3-30_0-43-3.png
Foto: ich inworld
 
Ionic hat ebenfalls ein Geschenk für uns: die beiden umärmelnden Hasen mit Schmetterlingen sowie die nebenan hängenden Schilder "We'll hug again" etc.
Keine Gruppe nötig, einfach für 0 Linden kaufen.
Zu beachten ist, dass man jedes Teil einzeln kaufen muss, also jedes Schild einzeln. Ich für meinen Teil habe großzügig auf die spanischen Texte verzichtet. Die Hasen sind ein eigenes Pack .... also kein Pack, sondern ein Geschenk.

Vom Landepunkt aus zu den "Gachas" teleportieren, dort dann rechts hinten an der Wand.

---> Taxi (Landepunkt)

upload_2020-4-1_3-17-36.png
Foto: ich inworld
 
Für Freundinnen der Farbe Braun hat Le Fil Casse ein Bandana-Top.
Ich hab mich drinnen halb blöd gesucht, dabei steht das Ding rechts außen vor dem Eingang.
Maitreya, Isis, Freya, Hourglass, Legacy

---> Taxi

upload_2020-4-2_0-40-57.png
Foto: ich inworld
 
Die von @Durandir Darwin erwähnte Webseite Stayathomeclub wird laufend erweitert, ihr solltet da öfter mal reingucken. Inzwischen gibt es mehrere Unterkategorien.
Besonders gut gefallen hat mir heute der "Spaceman"-Avatar vom Hersteller "Funny Mesh Avatar".
Das Ding ist lebensgroß und nur via Marketplace erhältlich.

---> Marketplace Spaceman-Avatar für 0 Linden

spaceman.jpg

Foto: Marketplace
 
Eben kam inworld die Group Notices, dass es ein neues Groupgift von Mosquito’s Way gibt, und zwar diese Pumps in der gezeigten Farbe für Maitreya, Belleza, Slink & TMP/Legacy. Gruppe ist nach wie vor kostenlos.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Pulsar Star/128/150/25

Gruppe: secondlife:///app/group/93fc8625-0532-ba9d-7834-3c84800ab0dd/about


NEW GROUP GIFT
by Mosquito's Way, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten