• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jetzt verfügbar: Nachnamen...

Jemand hat mir heute Morgen eine Frage unter mein Facebook Posting zu diesen Thema gestellt, die ich sehr interessant finde. Vielleicht weiß jemand von euch Antwort. Die Frage lautet: Wenn man von Premium auf Basis wieder umstellt, verliert man dann den vorher gekauften Namen, oder ist das durch den hohen Kaufpreis damit abgedeckt?
 
Die Frage lautet: Wenn man von Premium auf Basis wieder umstellt, verliert man dann den vorher gekauften Namen, oder ist das durch den hohen Kaufpreis damit abgedeckt?
Das wurde hier in der FAQ von Linden Lab beantwortet:
Do I have to keep my Premium membership in order to keep my new name?
No, you do not. Any changes to your username are permanent, regardless of your account's Premium status.

Übersetzung:
Muss ich meine Premium-Mitgliedschaft behalten, um meinen neuen Namen zu behalten?
Nein, das musst du nicht. Alle Änderungen an deinem Benutzernamen sind dauerhaft, unabhängig vom Premium-Status deines Kontos.

(Ich hoffe, ich habe das richtig übersetzt. Das ist in Zeiten kritischer Leser verdammt schwer geworden.)
 
Ich geb zu, dass ich, neugierig wie ich nun mal bin, jeden Tag durch meine FL scrolle und schaue, ob sich wer einen neuen Namen zugelegt hat. Ein Freund hat seinen Vornamen sinnigerweise geändert, aber seinen alten Nachnamen behalten. Eigentlich sagen auch alle alten User, die noch einen Nachnamen bekommen haben und mit denen ich mich über das Thema unterhielt, dass sie den behalten wollen, aber eben hab ich einen DJ auf meiner FL entdeckt, der tatsächlich seinen alten Nachnamen aufgegeben hat und zum Resident gewechselt ist und seinen bisherigen Displaynamen als normalen Vornamen eingetragen hat … gibt’s also auch.
 
Ich hatte gerade meinen ersten Kunden mit einer Namensänderung. Nicht nur das es ein technischer Hickhack war, es war ein sehr komisches und hmm ja unangenehmes Gefühl irgendwie.
Btw er änderte auch nur den Vornamen und behielt sich Resident ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten