• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich bin gerade da, erst habe ich es ohne Gruppe versucht und da ging es nicht, dann habe ich die Gruppe aktiviert und konnte auf die Camsim porten.
Na ja wie auch immer man kann ja beides versuchen.
 
Catwa verschenkt jetzt auch einen Kopf und zwar einen namens UNISEX HEAD Freya, also wer noch keinen Catwa hat, kann jetzt die Gelegenheit nutzen und sich einen besorgen :D

FB Post: CATWA GIFT HEAD [LIMITED OFFER]
UNISEX HEAD Freya
At main store now, use tp map to go to gifts section.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Catwa%20Clip/143/113/24
http://maps.secondlife.com/secondlife/CATWA%20Store/129/211/22
Stay safe & enjoy
2764.png


CATWA GIFT HEAD [LIMITED OFFER].jpg

Additional: Viel Erfolg beim dahin gelangen, die Sim ist wie erwartet voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von diversen Bekannten erfahren, dass die Regionen überlastet sind und seit Stunden ein Teleport
so gut wie unmöglich ist.
 
Ja, der Kopf ist erstaunlich "normal" für einen Catwa Kopf. Da war ja die Tendenz immer mehr zum Anime Bereich. Aber hier ist jetzt eine ordentliche Nase, keine Sprungschanzenlippen und recht normale Proportionen. Bin auch positiv überrascht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten