• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Habe derzeit ein Open Sim Projekt am Laufen das mich total begeistert und aktuell völlig das Interesse an meinen sieben sehr schönen Linden Homes verloren. Drei sind voll, vier erst sehr spärlich eingerichtet (hauptsächlich der Garten) und im Grunde wäre es Wahnsinn, fast 700 US$ zu investieren, um das alles zu behalten. Dennoch kann ich mich irgendwie von keinem trennen und da es mehr und mehr so aussieht, als würde mein mit der Familie geplanter Langeoog Urlaub in der ersten Juniwoche dem Coronavirus zum Opfer fallen schon erst recht nicht!

Bestätigt werde ich in meiner Überzeugung das absolut bestdenkbare an Homes (mit viel Einsatz) ergattert zu haben in diesem stets updateten Thread von Patch Linden wo er immer angibt was an Homes available ist. Das was ich HABE (3 Trads 1 Hausboot 2 Vics) ist NIE available (oder wenn dann mal 1 oder 2) das was ich NICHT will, Camper und Blockhäuser dagegen immer, letztere in MASSEN.

Überhaupt kommt es mir vor als wenn die Blockhäuser ein Ladenhüter werden.
 
Überhaupt kommt es mir vor als wenn die Blockhäuser ein Ladenhüter werden.

Ich hab jetzt erstmal eins genommen, aber wundern tut es mich nicht, irdendwie gehen wir in der Zeit mit den Häusertypen immer weiter zurück, kommen als nächstes Berghöhlen?
Anstatt mal was Moderns zu machen, gings von Traditionell (alt) zu Viktorianisch (älter) zu Blockhäuser (noch älter).
 
Überhaupt kommt es mir vor als wenn die Blockhäuser ein Ladenhüter werden.

Ich mag mein Blockhaus und in der näheren Umgebung ist auch keins frei. Aber ist doch mal schön, dass jetzt jeder Belli-Inrteressent schon mal was finden kann, ohne sich derart bemühen zu müssen wie das in der Vergangenheit erforderlich war.

@Falk Mills Man kann sich auch in einem Blockhaus modern einrichten. Ich finde nicht, dass es unbedingt ein aus Felssteinen gemauerter Kamin und ein Bärenfell sein muss ;)
 
Die blockhäuser sind mir zum grossen Teil sogar zu modern. Für meinen Teil ärgert mich das die zum größten Teil verbaut sind, vorallen aber die eingeschränkte Option das Holz farblich ändern zu können. Wenn ich Türen in weiss haben will dann bitte von allen Seiten und alle Türen, zargen usw.
 
@Nelly Yumako natürlich kann man das, es bleibt aber ein Blockhaus.

Ich mag auch den Stilbruch, aber da wäre es mir eher lieber, ich habe ein modernes Loft und eine moderne Einrichtung und dazwischen zum Beispiel einen alten Eichentisch mit modernen Schwingern als Esstisch.
Das hat für mich Stil. Aber wenn alles Alt und Holz ist, dann beisst sich eine komplette moderne Inneneinrichtung.
 
Moderner geht ja durchaus, die ersten Anbauten und Wintergärten gibt es ja auch für die Blockhäuser. Mich nervt da eher das hier: MountainRoss_001.png
 
Die Blockhäuser wurden ja wohl auch von den Residents gewünscht, so meine Info.
Ich glaube LL hat sich da aber zuweit aus dem Fenster gelehnt, das nun immer ca. 1700 leer stehen.

Ich hab auch nur eins, weil die anderen Haustypen mir auch nicht besoders gefallen und ich dann noch immer keine besonderen Lagen hatte, sondern eher Siedlungsfeeling.
 
Falk, mir hat Patch vor Ewigkeiten gesagt Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche nach Häusern sind gerne gesehen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe dann gerne auch Modelle.
 
Hallo, ich habe eben mein altes Linden Home aufgegeben und sofort ein Log Home bekommen :) Ich habe dieses Sicherheitssystem nicht, ist das nicht überall ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten