• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Ich bin grad baff … Kalhene ist ein Teil von N-Core. Mehr Infos gibt’s noch nicht … man darf gespannt sein.




KALHENE Coming soon at N-core
by Nuria Augapfel, on Flickr


Mein persönliches Empfinden wenn ich dieses Bild sehe ist dann doch eher ein Klatschen mit der Hand gegen die Stirn.
Wie schön, daß Du uns damals Bescheid gesagt hast und wir uns alle reichlich für umme eindecken konnten, ehe er verschwand! ;)

Sag mal ... ich bin ja nun nicht so oft auf slinfo, aber immer deckst du dich mit etwas ein. Nur die Resultate sehen immer gleich aus. Und da du so vehement deine angepriesenen "Altinen" vertrittst, erlaube ich mir jetzt auch mal die Frage, die fernab von "dem Ersteller muss es ja gefallen" ist: Wann sehen sie denn mal gut aus?
 
Ich wüsste jetzt nichts, was gegen den Body spricht.
Er hat anatomisch vollkommen korrekte Proportionen.

Nur eben nicht für humanoide Avatare.
Aber das hat noch niemanden abgehalten. :notme
 
Also für umsonst war/ist der Body echt gut. Zum Kopf kann ich nichts sagen, den habe ich gar nicht ausprobiert.
Die gezeigte Shape ist zwar gruslig (nix für ungut, falls jemand so herumläuft und sich gefällt), aber man kann ziemlich viel dran verändern, so dass man am Ende halbwegs normale Maße hat.
Und die meisten Maitreya-Sachen passen - hier ganz wichtig: die Schuhe!
Für Sparsame oder für jemand, der nur zwischendurch als Mensch herumlaufen will, war/ist das echt ein tolles Teil.
 
Warum fällt ihr so schnell ein Urteil zu N-core, bisher hat doch noch keiner die angekündigten Bodys getestet, oder? Es gibt doch Schrauben um die Bodys zB die Hüften zu ändern.
Der Alexa Body ist sicher für einige Leute interessant und füllt eine Marktlücke für weniger begabte Schrauber. https://www.flickr.com/photos/52776592@N03/50116006683/in/photostream/
N-core hat schon seit einiger Zeit leere Räume, nun ahne ich warum....
 
@LILLY2008 McCallen
Weil ich das Bild nicht als Werbung ansehen. Für mich ist es abschreckend.

Zum einen, auch Regler haben ihr Limit. Zweitens, die Proportionen passen absolut gar nicht. Ich setzte aber voraus das jemand der einen Body anbietet, auch auf solche Dinge achtet. Wenn jemand meint mit diesem Hüften durch die Gegend zu laufen, dann soll derjenige es machen, aber bitte dann auch den Rest passend dazu.

Wenn ich was neues kaufe, dann weil ich einen Vorteil haben will. Zu wissen das ich nach stundenlanges rumfeilen wahrscheimlich ein Ergebnis haben werde das einigermaßen OK ist, ist für mich kein Kaufanreiz.

Ich baue meine Shapes seitdem ich in SL bin. Ich kann also einschätzen was möglich ist und was nicht.
 
Womit wir wieder bei der Frage des persönlichen Geschmacks wären. Nur weil es einem selbst nicht gefällt, egal ob im Ganzen oder nur in der Darbietung, muss es nicht sch*** sein.

Als der Body for free vorgestellt wurde, waren alle begeistert. Wie schön, eine weitere Alternative!

Jetzt kommt’s im Zusammenhang mit einem bekannten Label und plötzlich ist es Mist. Keiner konnte es bisher testen, geschweige denn, dass jemand die näheren Zusammenhänge kennt … aber jawoll ja, Mist!



Echt, manchmal vergeht einem die Lust, sich hier produktiv einzubringen.
 
ernsthaft, wenn ich einen solchen Mist lese, bin ich wieder mal am Fremdschämen ... lasst doch jeden so sein, wie er will!! Und wer auf breite Hüften steht, hat halt welche. Wer System bevorzugt, trägt System. Wer dünne Nasen, große Augen, schmale Brüste, dicke Hintern, wenig Hirn, viel im Schritt und so weiter tragen will, tut's! Himmel hilf!

Das hier sind ANGEBOTE!!!! Nichts weiter!
 
ernsthaft ...haste Koalakrise?
Lass doch mal ein wenig Spass haben und ein wenig ablästern...
Kann sich auch jeder einen Staubwedel in den Popo stecken und sagen "Hey bin ein Furry" oder Luftbaloons unter den Pulli stecken und sagen "alles Natur".
Setz dich von mir aus auf die Schmoltreppe schäme dich fremd, aber beleidige die Leutz bitte nicht (so nun viel Spass beim schämen und schmollen, werde weiter meinen Spass haben).
Save the Whales
 
Mein persönliches Empfinden wenn ich dieses Bild sehe ist dann doch eher ein Klatschen mit der Hand gegen die Stirn...

Sag mal ... ich bin ja nun nicht so oft auf slinfo, aber immer deckst du dich mit etwas ein. Nur die Resultate sehen immer gleich aus. Und da du so vehement deine angepriesenen "Altinen" vertrittst, erlaube ich mir jetzt auch mal die Frage, die fernab von "dem Ersteller muss es ja gefallen" ist: Wann sehen sie denn mal gut aus?

Weiß nicht, was für ein Problem Du mit mir hast ... oder mit dem Ariadna Body.

Leora hat seit langem die Lara (und ist mäßig begeistert). Die numehr sechs Schwestern werden mit Gratis- Bodies und - Heads ALLE eingedeckt sobald ich Wind davon bekomme. Das war zuerst der Lucy, dann Sweet Ruth und jetzt Ariadna. Jedesmal war es ein Quantensprung zum Besseren. Die Ariadna ist die erste, der für Maitreya gerezzte Klamotten wirklich (fast) perfekt passen.

"Wann sehen die mal gut aus?" Falls Du den neuen Kalhene- Body (und die Ariadna) meinst: die sind auf den Bildern auch für meinen Geschmack potthäßlich mit den Popöchen wie ein Brauereipferd. Ich merkte das schon an als @Charlie Namiboo ihn vorgestellt hat. Das liegt aber am Shape und läßt sich leicht ändern.

Falls Du meine Altinen meinst, die sehen gut aus - für meinen Geschmack. Deinem will und kann ich nicht entsprechen.- Sorry! :D
 
@LILLY2008 McCallen
Weil ich das Bild nicht als Werbung ansehen. Für mich ist es abschreckend.

Zum einen, auch Regler haben ihr Limit. Zweitens, die Proportionen passen absolut gar nicht. Ich setzte aber voraus das jemand der einen Body anbietet, auch auf solche Dinge achtet. Wenn jemand meint mit diesem Hüften durch die Gegend zu laufen, dann soll derjenige es machen, aber bitte dann auch den Rest passend dazu.

Wenn ich was neues kaufe, dann weil ich einen Vorteil haben will. Zu wissen das ich nach stundenlanges rumfeilen wahrscheimlich ein Ergebnis haben werde das einigermaßen OK ist, ist für mich kein Kaufanreiz.

Ich baue meine Shapes seitdem ich in SL bin. Ich kann also einschätzen was möglich ist und was nicht.

KAUFEN würde ich den Body nicht, aber für umme war die Adriana der HIT. Ich baue Shapes seit 2007 und habe einfach statt des mitgelieferten meinen eigenen reingesteckt, die Hände auf 10 gestellt und noch hier und da ein wenig Feintuning schon sah er statt SO nun SO aus. Das Kalhene Bild ist eher eine Karrikatur. DA gebe ich Dir recht, aber den werde ich mir auch holen wenn es ihn als GG gibt. Schon um zu sehen ob er baugleich mit Ariadna ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal hingeflitzt.

Vor dem Laden hängt noch ein Vorhang, aber man kann natürlich reinzoomen und in die Gruppe auch schon eintreten.

Das Group Gift ist noch nicht scharf geschaltet, besteht aber NICHT aus dem Körper sondern nur aus Hose und Top.

PS: @Charlie Namiboo - zwei Seelen und ein Gedanke! ;)

Der Body ist offenbar NICHT gratis. Was er kosten wird ... lassen wir uns überraschen! ... auch davon wie bald auch der per DMCA wieder vom Markt verschwindet. :notme
 
@Charlie Namiboo
Das hier ist nicht der Freebiethread sondern es geht um meshbodys. In dem ersten Bild und dem link ist auch der klare Bezug zum Body, nicht zu den Klamotten. Also kommentiere ich auch den Body. Und nein, ich fand auch das gratisteil scheisse.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten