• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Heute um 15:40 Uhr (MESZ)
beim ersten Versuch, einzuloggen, abgewiesen.
Warte ein paar Minuten, lasse aber meinen Viewer aktiv.

Dann kann ich zunächst einloggen,
aktive Nutzer z. Zt. 27,643,
das Herunterladen meines Avatars & meiner Kleidung dauert aber.
Nach wenigen Augenblicken heißt es dann doch "quit"

Ich versuche es noch in 3 weiteren Regionen,
dabei start ich meinen Viewer komplett neu:
Ebenfalls Fehlanzeige!
 
Ich komme immer noch nicht ins Grid,
weder mit dem BLACK DRAGON noch mit dem FIRESTORM.

Die Angabe "Aktive Nutzer z. Zt. 27,643" bleibt anscheinend unverändert.
 
ich kann gar nix auswählen, drücke nur 3 tasten, dann fängt es an aufzunehmen und wird dann hochgeladen :confundio1:

Ich hab in der Schnellstartleiste zwei Verknüpfungen die ich immer wähle. Ich mach das garnicht per Tastatur. Ich weiß aber jetzt nicht ob bei der Installation von Gyazo die automatisch gesetzt wurden oder ob ich die aus dem Verzeichnis dahin verknüpft habe. Eine Verknüpfung ist für Fotos und die Andere für Video. Klick ich eine Verknüpfung an erscheint ein Kreuz mit dem ich den Bereich auswähle.

Was ich halt jetzt nicht mehr weiß, ist ob bei er Free-Version das Video automatisch 10 Sek läuft. Ich kann zumindest pausieren, abbrechen und weiter aufnehme und beenden.

5d3590924cb8efcc665b33e558bde229.png
 
Ich hab in der Schnellstartleiste zwei Verknüpfungen die ich immer wähle. Ich mach das garnicht per Tastatur. Ich weiß aber jetzt nicht ob bei der Installation von Gyazo die automatisch gesetzt wurden oder ob ich die aus dem Verzeichnis dahin verknüpft habe. Eine Verknüpfung ist für Fotos und die Andere für Video. Klick ich eine Verknüpfung an erscheint ein Kreuz mit dem ich den Bereich auswähle.

Was ich halt jetzt nicht mehr weiß, ist ob bei er Free-Version das Video automatisch 10 Sek läuft. Ich kann zumindest pausieren, abbrechen und weiter aufnehme und beenden.

Anhang anzeigen 38642
ich hab's :banana: ich hab zwar nur das gyazo icon in der leiste unten, aber wenn ich das mit rechts anklicke, kann ich den bereich, der aufgenommen werden soll, auswählen :clapclap:
 
Jetzt auf einmal komme ich ins Grid!
Herunterladen von Avatar & Kleidung ist jetzt flott gelaufen.

ich bin dann erstmal von meinem Heimatgrundstück zu meiner Lieblingsinsel gesprungen.
Schlunze dort ein wenig herum & fahre sogar Auto.

Beim Versuch, zurück zu teleportieren, wurde ich gerade eben abgemeldet.
Konnte aber wieder einloggen.
 
Zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2021.

Und das Jahr fängt in SL schon mal - naja - nicht so gut an. Als ich soeben einloggte erhielt ich eine Gruppennachricht von meiner Vermieterin, dass gerezzte Objekte derzeit nicht mehr gelöscht werden können mit einer Fehlermeldung des Inventars.

Mein Avatar wurde auch nicht richtig angezeigt. Es fehlten das Alpha meines Meshkörpers. Außerdem dauert ein Einlogvorgang lange. Dann versuchte ich ein relog und das war es dann erst einmal. Ich komme nicht mehr in SL rein. Der Firestorm hängt beim Einloggen fest.

Nun mal sehen, wann es beseitigt wird. Wir müssen wohl Geduld haben.

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten