• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werbung / Image

Zitat gekürzt zum besseren Lesen
Negativ:
Kommerzielle Inworld Lokation mit Landepunkt und Flugverbot zugleich.

Finde ich nur nervig bei grossen stores.
Bei kleinen, die nur einen einzigen grossen Raum haben ,habe ich schon oft gesehen dass sie ihre Bauplattform hoch oben auspacken und dort nicht gestört werden wollen.
Da stört mich Landepunkt und Flugverbot zugleich nicht. Würde sagen, es kommt dann auf das Gesamtpaket an
 
Hallo, ich hoffe, meine Fragen passen hierher.

Ich habe im Marketplace die Option "Do not show Demo Items" aktiviert, trotzdem bekommen ich seitenweise Demo Produkte angezeigt. Ich selbst bin kein Anbieter, weiss also nicht, wie man etwas im Marketplace einstellt. Ich vermute, dass die Anbieter Ihr Produkt als Demo markieren müssen, damit die Funktion funktioniert ? Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Demoangeboten zu entgehen? Preislimit setzen ist keine Alternative, weil damit auch alle Freebies weggefiltert würden.

Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage zum Marketplace an die Creator: Was ist die Motivation zum Einstellen von limitierten Angeboten? Nur das Bestreben, Produkte exklusiv zu halten oder gibt es andere Gründe? Wer verkauft freiwillig weniger als es möglich wäre?
 
Bei der Gelegenheit gleich noch eine Frage zum Marketplace an die Creator: Was ist die Motivation zum Einstellen von limitierten Angeboten? Nur das Bestreben, Produkte exklusiv zu halten oder gibt es andere Gründe? Wer verkauft freiwillig weniger als es möglich wäre?
Das sind in der Regel Gachareselller. Da sie den Artikel nur no Copy erhalten, können sie den nicht xx beliebig weiterverkaufen
 
@snab
Zu deiner anderen Frage kann ich nur Vermutungen anstellen. Da ich sooo selten am MP kaufe, sind mir die zwei Filter gar nicht wirklich aufgefallen. Doch ich habe es mir eben ein bisschen angesehen.
Als Ersteller hast du ja die Möglichkeit, einen Demo Artikl mit dem eigentlichen Artikel zu verknüpfen. Wenn jemand das nicht verknüpft (ob absichtlich oder unabsichtlich, sei nun dahingestellt) hat, glaube ich wird das nicht rausgefiltert
 
Vickie, DAS probiere ich aus. Wäre toll, wenn es klappen würde.
Aviva: Genau das war auch meine Vermutung. Aber wenn bei der Suche tatsächlich solche Wortvarianten ausgefiltert werden kann wie Vickie das beschreibt wäre das eine Lösung, bei der man nicht mehr auf die Mitwirkung der Händler angewiesen wäre.
 
Das funktioniert ja wirklich! Allerdings muss man jede Menge Ausnahmen definieren, die Hersteller sind recht erfindungsreich bei der Benutzung des Wortes "Demo" und seiner Varianten. Trotzdem wurden mir bei einer ganz allgemein gehaltenen Suche erheblich weniger Demos angeboten, mit etwas Feinarbeit im Suchstring lässt sich das bestimmt noch verbessern. Jedenfalls ist das ein wirklich heisser Tipp, vielen Dank nochmal.
 
ich hatte mal ein Problem mit einem Produkt und habe mich an den Verkäufer gewandt. Der hat sich wirklich Mühe gegeben und im Endeffekt hat alles dann gut funktioniert. Er hatte einen kleinen Bug in einem Script und das erst bei meiner eher ungewöhnlichen Benutzung entdeckt. Die Unterstützung war toll und ich habe sogar eine Rückzahlung als Dank für die Fehlermeldung bekommen. DAS ist die beste Werbung, die ich mir vorstellen kann. Nicht unbedingt die Rückzahlung aber die Unterstützung. Dabei fühlt man sich nämlich nicht nur als Umsatzbringer sondern als Kunde im besten Sinn.
 
ich hatte letzte Woche für ein Event nen Käppi oder änliches gesucht und aufm MP dann auch was mit Demo gefunden. Demo gekauft und angefangen zu schauen ob das teil auch sauber sitzt..... Beim herumtesten hab ich dann gemerkt das die Demo Copy Mod war...... hab sofort den Shopowner angeschrieben.

Am nächsten Tag kam ein Dankeschön und das man den Fehler Korrigiert hat, dazu gab es noch eine GiftCard vom Shop.

Das ein Produkt nicht hundertprozentig Funktioniert habe ich schon mehrfach gehabt, aber meist gibt es nichtmal ne Antwort, oder man wird sogar runtergemacht.
 
Das ein Produkt nicht hundertprozentig Funktioniert habe ich schon mehrfach gehabt, aber meist gibt es nichtmal ne Antwort, oder man wird sogar runtergemacht
Diese Diskussion habe ich derzeit mit LSR. Man gab mir als Tipp doch meinen Shape zu ändern, was absolut blödsinnig ist. Dieses problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei allen die mal die Demo geholt haben. leider habe ich mir im Vorfeld die Demo nicht richtig angesehen.
 
WAs mich gerade im bezug auf den MP nervt, dass ich zwar immer auswähle "neueste zuerst" aber mir dann sehr oft Produkte angeboten werden die schon zig Jahre auf dem MP sind
 
Diese Diskussion habe ich derzeit mit LSR. Man gab mir als Tipp doch meinen Shape zu ändern, was absolut blödsinnig ist. Dieses problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei allen die mal die Demo geholt haben. leider habe ich mir im Vorfeld die Demo nicht richtig angesehen.

Oh ja.... das die Sachen nicht sauber gearbeitet sind ist mir bei denen schon mehrfach aufgefallen, darum kauf ich da auch nur selten was.....
allerdings sieht man das in der letzten zeit leider immer öfter..... selbst bei Shops die sonst immer Top Qualität hatten sieht es teilweise echt übel aus....
 
Auf der aktuellen Cosmopolitan kann man ein Outfit nur direkt
dort vor Ort anprobieren. (und selbst das hat bei mir nicht funktioniert)

Wie doof ist das denn?

Im Mainshop dasselbe.

Deviant Behavior ist der Hersteller.


:thumpdown:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten