• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Mir geht´s wie Kitty...früher war´s der geliebte Catwa Catya und heute trägt June nur noch Lelutka, die sich irgendwie vermehren im Inventar.
Aber 100% zufrieden, wie früher mit dem Catwa bin ich nicht mehr. :(
 
Wahrscheinlich auch aus dem gleichen Grund wie ich, kaum noch ein Ersteller macht noch etwas für Catwa, obwohl der HDPRO durchaus mit Lelutka mithalten kann.
Also so wirklich verstehe ich das nicht. Wenn Du einen Kopf gefunden hast, der dir 100 Pro gefällt, mit dem Du dich identifizieren kannst, und nach vielem Rumprobieren die optimale Skin dazu gefunden hast und den optimalen Shape zurechtgepfriemelt ... was muß dann ein Ersteller für den (dauernd neues) machen, damit Du glücklich bist und ihn nicht zugunstenn eines ganz neuen Kopfes in die Tonne trittst?
 
Es ist ganz einfach so, die Zeiten ändern sich und ob Dus glaubst oder nicht, es gibt immer wieder neues und aufregendes, was es zu probieren und testen gibt und was ist schon 100%? Nichts, was Mode und Aussehen betrifft!!! Auch ich änder mich und real zieh ich auch nimmer die Klamotten von vor 10 Jahren an und ich trag auch nimmer die gleiche Frisur wie damals. Wenn ich heute mit etwas zufrieden bin, heißt das doch nicht, dass es mir morgen noch genauso gut gefällt. Mein Standardava hat mir früher auch gefallen und heute lach ich mich scheckig über den und würd den im Leben nimmer hernehmen. Es gibt sowas wie Mode und Entwicklung und technischen Fortschritt ;) ich weiß, das ist irgendwie an dir vorbeigegangen Leora aber zum Glück sind die Geschmäcker halt unterschiedlich .
 
Sollte keine Kritik sein. Ich kann's nur nicht so recht nachvollziehen: Daß man seine Kleidung, Schmuck, Schuhe und sowas wechselt ist klar, Frisur und ev. Haarfarbe auch, all das tut man ja auch in RL. Was diese Dinge anbetrifft, so will man sicher gerne immer das neueste und modischste haben.

Aber seine Gesichtszüge und die Haut und Augen, also das grundlegende Aussehen seines Kopfes zu ändern ist nur in SL möglich und ich würde mich daran nur schwer gewöhnen können. Wie Du schon sagst: jeder (Geschmack) ist anders. Ich kann mich mit einem Avatar nicht identifizieren wenn er nicht im wesentlichen wiedererkennbar bleibt.

Mein Systemkopf genügt mir, ist aber wohl etwas aus der Mode gekommen. Ich werde versuchen einen Meskopf zu finden (ev. pro Alt einen anderen) der mir echt gefällt mit einer optimalen Skin und dann dabei bleiben. Auswahl (auch gratis) hat man ja inzwischen genug. Da hab ich fleißig alles gesammelt.
 
Also was die Änderung der Gesichtszüge anbelangt, @Leora Jacobus: damit habe ich mich die ersten Tage mit dem ersten Meshkopf auch schwergetan. Habe den Kopf immer mal wieder angezogen, etwas dran geändert, wieder zurück zum alten. Und irgendwann kam aber der Moment, wo der "neue" einem dann einfach besser gefällt, weil er schließlich so aussieht, wie man sich das vorgestellt hat.
Ab da gibt es eigentlich kein Zurück mehr.
 
Es ist ganz einfach so, die Zeiten ändern sich und ob Dus glaubst oder nicht, es gibt immer wieder neues und aufregendes, was es zu probieren und testen gibt und was ist schon 100%?

Jaaa, dafür hab ich meine Alts. Nelly trägt immer noch Catwa Catya mit einem Skin von Ende 2019 und den davor hab ich 2 Jahre getragen und mag ihn immer noch. Leider gibts von dem (von 2017) und dem dazugehörigen Bodyskin keine BOM-Version und deshalb wein ich dem doch keine echte Träne hinterher. Dass es aktuell keine neuen Make-Ups für Catwa mehr gibt, finde ich nicht schlimm, ich brauch sie kaum und in den Läden gibts ja noch genug Zeugs^^

Rumspielen tu ich mit meinen Alts und hab immer mal wieder nen neuen Liebling, so wie jetzt den mitm Avalon-Kopf.
 
Hab mir für Leora einstweilen mal den Bella von LOGO ausgesucht. Mal sehen ob ich mich d'ran gewöhne!

Shape ist Body mein alter und Kopp weitgehend Bella original nur der Mund etwas schmaler. Skin eine uralte.

Bella_Leora.jpg

Gefällt mir besser als der Static- Helena von Catwa den ich in meinem Profilbild (hier links das runde) trage. Das ist der einzige, den ich vor Jahren mal zum vollen Preis gekauft hatte und auch eine Skin dazu.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten