• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

Wer ist die Besitzerin?

Das kann sich aber auf einen bestimmten Markt beziehen. Also ist das Schild vom
Marktbesitzer z.B?

Auf Eden z.b. soll man ja auch nichts unter 500 ld hinstellen und ich meine
auf NestEgg auch das gelesen zu haben.
 
Ich find es ballaballa, damit hält man die Preise nicht hoch.
Das mit dem Bann lese ich aber zum ersten Mal.
Die können mich von ihrem Markt bannen aber doch nicht vom breeden.

Der neue Mystical Markt (von Amaretto) hat da auch so Vorgaben 1500 für lebende Drachen am BB und wie Lucky schon sagt Eden auch.
Ich hatte da zu Anfang was zu 499 stehen und wurde sofort drauf hingewieesen das man minimum 500 machen muss.:facepalm:
 
Was meint die mit "grab a price guide"?
Gab es eine NC dazu? Muss ich mir mal angucken morgen.

Solche Geschichten (mit Mindestpreis oder gar Preisvorgaben) wurden immer mal wieder initiert und verliefen im Sande.
Initiatoren waren übrigens immer die "großen" Breeder...
 
Ich hab mir eine Preisliste geholt.

Helping pricing
this should be the minimum prices you selling for
its always depends on generation and how strong the traits are

Flarenacht:

1000 each trait

Shallows:

1T: 2k - 3k
2T: 4k - 5k
3T: 9k - 11k
4T: 20k - 30k
5T: 50k - 70k (in case parents are full traits too)

Regal:

1T: 3k - 6k (in case of eye 12k - 16k / claws 4k - 8k)
2T: 8k - 12k (in case of eye 23k - 27k / claws 18k - 22k)
3T: 70k - 90k
4T: 250k - 270k
5T: until now traits are without skin

Molten:

1T: 7 - 10k
2T: 10k - 14k
3T: 19k - 24k
4T: 38k - 50k
5T: ? until now traits are without skin


Tranquil:

1T: 1k - 3k
2T: 3k - 5k
3T: 6k - 9k
4T: 8k - 12k
5T: 10k - 15k (with also marking 16k - 20k)


New Mutations: 15k to 20k

Different price for each traits is for difference from male and female, usually male have more value, and from parents
 
mal schauen wie ich weiterbreede ob ich auf zaetus gehe oder mit Datendut und fruzayl weiter probiere

Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Zaetus
Element: Water
Eye: Zenith Prism
Claws: Tranquil Waters
Horn: Fins
Horn Pigment: Earth Xumenth
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Molten Soul
Marking: Mutation Citrine Ripple


Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Fruzayl
Element: Air
Eye: Fire Datentud
Claws: Fire Datentud
Horn: Fins
Horn Pigment: Fire Datentud
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Air Fruzayl
Marking: Mutation Citrine Ripple
 
Datentud und Fruzz machen Gio, Adam und der Executer schon.
Ich würde Sossurth oder Ceondet testen oder gar den B-Day Skin.

Wie teuer waren die beiden Damen , wenn ich fragen darf ?
 
Datentud und Fruzz machen Gio, Adam und der Executer schon.
Ich würde Sossurth oder Ceondet testen oder gar den B-Day Skin.

Wie teuer waren die beiden Damen , wenn ich fragen darf ?
ok aber mit ceondet weiß ich nicht ob sich das marking hervorhebt ich tendiere da auf alle dunklen skins ,wo es doch wesentlich mehr hervorsticht wie bei einem hellen skin . Einfacher wäre es ja wenn es 2 drakes wären , dann könnte ich von jedem skin 3 damen dazustellen, abwarten und schauen was die mir für eier bringen .......die eine Dame habe ich ja schon bei einem B-Day Skin stehen ,die andere ist erst in 2 stunden zum hatchen bereit. .......aber bevor ich die soweit habe werden sicherlich wie es meistens so ist wieder andere mir zu vorkommen ..........die zwei damen waren gar nicht teuer ,da die elternteile ebenso Mutation Citrine Ripple haben...... frag mich jetzt nicht was die beiden eltern gekostet haben. ich habe mittlerweile von jedem, außer dem Marking Mutation Sky Fissure ,von jedem neuen marking ein oder 2 drachen zum breeden
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das letzte ist ja wohl ein totaler Mix, von allem ein bisschen! :rofl :thumpup:

Mich würde aber echt mal interessieren was bei dir "gar nicht so teuer" heisst ;), das ist ja auch eine total subjektive Angelegenheit.
aber aus dem mix kann man auch versuchen was draus zu machen ,denn es zählt ja hauptsächlich das marking das drin ist;). ..........das gar nicht teuer heißt für mich das die 2 markings von den eltern kam und die 2 Damen mich nix gekostet haben ;)und was genau die eltern gekostet haben kann ich nicht mehr sagen weil es schon der 2te wurf war ;)
 
Ja klar, kann man versuchen da was draus zu machen, ich muss jetzt erstmal das Mulberry Ripple nachschlagen, weiss gar nicht wie das aussieht :rofl
Achso, also die Mädels sind direkt aus deiner Zucht dann, die hast du nicht dazugekauft?

Ich hab' gerade das hier bekommen
Mystical Dragon Egg
Dragoness
Skin: Datentud
Element: Fire
Eye: Fire Datentud
Claws: Fire Datentud
Horn: Spikes
Horn Pigment: Fire Datentud
Ornament: Fins
Ornament Pigment: Fire Datentud
Marking: Lacing Orchid

Eine Quint Datentut gepaart mit einem Datentud Drake/Tranquil Water Ornament Pigment/ Elegant Zephyr Eye/Lacing Orchid
Nun mag ich das Lacing Orchid überhaupt nicht :hmm, also werde ich die kleine Lady wohl verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten