• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

fehler nach der installation

oh Schlauberger :o_o: ^^ danke für die Belehrung ...
nur komisch, dass nach Komplettlöschung dieses jenen welchen bei mir auch wieder der Fußboden zu sehen ist :sorry:
 
Nun, was Barth schrieb stimmt aber nun mal. Dieses ständige Cache löschen ist für mich ein Mythos aus den Urzeiten von SL (wie auch diese 1500er Grenze für die LAN Geschwindigkeit).

Recht wenige Probleme werden durch den Cache verursacht oder gelöst und ständiges löschen verursacht nur Probleme.

Die Firestorms haben es auch alles auf ihrer Seite stehen:


Also was Cache Probleme sind und was nicht z.B.

Ich denke die meisten Viewer Probleme hängen eher mit der Internetverbindung (Provider, WLAN, DLAN), unpassenden Einstellungen, der Komponenten des Rechners und anderer Einstellungen auf dem Rechner zusammen.

Meinen Cache habe ich so vor 2-3 Jahren das letzte mal gelöscht und bei mir rezzt der Boden :)

Weiß auch nicht was der Cache damit zu tun haben soll, wenn verschiedene Böden nicht rezzen. CacheFloorBug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid einfach zu bodenständig.
Wer so abgehoben ist wie ich, kennt derartige Probleme nicht.

Offtopic: Was bedeutet denn das SWAG bei Be a Dinkie (Signatur)? @Nofu Nagy

Das Internet bietet da verschiedene Interpretationen (u.a. Still Without A Girl, Southern Women Aging Gracefully, Secretly We Are Gay oder Satan's Wishes Are Granted) - aber Sex With A Giraffe* steht nicht dabei... :cry:


*Das hat aber auch was Gutes. Jetzt kann ich mich wieder unbesorgt in der Savanne auf den Boden niederlassen, ohne immer nach hinten schauen zu müssen, ob da ein Dinkie kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bein mir halt management by success ... also hilft.
Da ist mir doch egal was wer glaubt was zu wissen, bei mir hilft es halt.
 
Nun, was Barth schrieb stimmt aber nun mal. Dieses ständige Cache löschen ist für mich ein Mythos aus den Urzeiten von SL (wie auch diese 1500er Grenze für die LAN Geschwindigkeit).
Das stammt wohl eben noch aus der Zeit, als Texturen per UDP übertragen wurden.

Und überhaupt war einfach damals auch der Cache deutlich unzuverlässiger und zickiger, als er heute ist. Aber beides ist ja lange vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das Problem, dass nach der Installation der neuen Firestorm Version beim Start die Fehlermeldung bezüglich des Fehlens der dll-Datei aufpoppte. Aber Dank des Hinweises von Nofu weiter oben stieß ich dann auch auf den Link auf der Download-Seite bei Firestorm.

Die Installation und das Starten von Firestorm klappte dann ohne Probleme.

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten