• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unvollständge Lieferung

Wie reagiert man in solch einem Fall?

Ich habe auf dem Marktplatz einen Rock gekauft und die Demo war ok. Ich habe ihn dann in schwarz gekauft und in der Beschreibung steht:

Your package contains the chosen piece and a HUD that allows you to modify parts of your clothing (metals, bows, ribbons, hems, etc.), even if you purchase a single color *.

* When purchasing FATPACK all customizations are released. FATPACK with 25% discount! Enjoy and get all the colors for even more unique combinations.


Nun war in dem Paket allerdings kein Hud vorhanden. Ich habe dann die Erstellerin schon zweimal via NC und IM angeschrieben, aber obwohl sie jedes mal On war gab es keinerlei Reaktion.

Hake ich nun die Sache ab und schreibe die 238 Linden in den Wind oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie zb. über Linden?
 
Also mir hat in so einem Fall schon mal geholfen das in der Gruppe des jeweiligen shops anzusprechen.
Da kam dann sehr schnell eine Reaktion. Linden hilft da leider nicht
 
Jup, die Öffentlichkeit einer Gruppe erhöht schon mal die Geschwindigkeit des Services. :) Ist im RL ja nicht anders.

Aber hast Du auch gesehen, was die Dame, gut versteckt, auf dem Bild schreibt:

b08927af451ffe9f314985321e4f0fba.png


Welche Modelle verrät sie aber nicht...
 
Jup, die Öffentlichkeit einer Gruppe erhöht schon mal die Geschwindigkeit des Services. :) Ist im RL ja nicht anders.

Aber hast Du auch gesehen, was die Dame, gut versteckt, auf dem Bild schreibt:

b08927af451ffe9f314985321e4f0fba.png


Welche Modelle verrät sie aber nicht...
Also zum einen sehe ich diesen Satz nicht und für mich ist die Artikelbeschreibung massgebend und da steht ganz klar dass auch bei Singlelieferung ein Hud dabei ist und zum Beispiel dasss Metall zu ändern.
 
Nun war in dem Paket allerdings kein Hud vorhanden. Ich habe dann die Erstellerin schon zweimal via NC und IM angeschrieben, aber obwohl sie jedes mal On war gab es keinerlei Reaktion.

Nur zur Vollständigkeit: ich habe schon mal erlebt, dass ein HUD nocopy dabei war und beim automatischen Auspacken nicht mit ausgepackt wurde. Beim Rezzen des Paketes konnte man den HUD (mit Öffnen) erhalten. Bei einem anderen Shop konnte ich den HUD der Demo verwenden. Check das mal, bevor du dich ärgerst.
 
Nur zur Vollständigkeit: ich habe schon mal erlebt, dass ein HUD nocopy dabei war und beim automatischen Auspacken nicht mit ausgepackt wurde. Beim Rezzen des Paketes konnte man den HUD (mit Öffnen) erhalten. Bei einem anderen Shop konnte ich den HUD der Demo verwenden. Check das mal, bevor du dich ärgerst.
Also geärgert habe ich mich vorher schon, auch weil absolut keine Antwort von der Erstellerin kommt. Und ich habe es auch mal so gemacht, wie du geschrieben hast, aber ds Ergebnis blieb gleich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten