• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Haare

Hallo, ich suche auch mal eine Frisur. Der Stil kommt mir bekannt vor, aber ich finde sie nicht. Leider antwortet auch die Posterin nicht. Aber sicherlich kennt jemand diese Frisur

 
Wenn ich mir den Flickr Stream der Dame so ansehe .... Nö, für mich eindeutig, das Haar gibbet nicht in SL. Da wurde nachgeholfen !
 
Ich danke euch für Eure Bemühungen, habe auch noch ähnliche bei Sintikla gefunden, aber eben nur ähnliche. Ich glaube auch da wurde ziemlich viel nachgeholfen. Die anderen Bilder auf dem Fotostream dieser Dame, sehen auch sehr bearbeitet aus.
 
Die Locken untern sind aber sehr definiert....haltet mich für bekloppt, aber die könnten von Wings sein, allerdings sind die Locken dann von der Seite gesehen mit Sicherheit platt.
 
Ich habe schon alle Wings-Haare durchgesehen. Es gibt SEHR ähnliche (die ich auch gerne trage), aber eben nicht genau diese.
Ich bin jetzt schon mindestens 17 Haarhersteller durch und hab nix gefunden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten