• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Nelly :-p
Nelly Yumako

Nelly :-p

Ja - bei 50 MB ist Schluss - da kommt dann eine Meldung. Das ist mir gestern passiert, ich habe die Obergrenze gesprengt und falle damit schon mal aus ab sofort beim Bilderspammen. :)
 
Das stimmt - ich muss mal gucken, ob ich die Bilder kleiner bekomme. Oder ich lösche nach einer Weile immer die alten. :)
Ich finde das in Ordnung mit der Obergrenze, immerhin kostet Speicherplatz Geld, und wir nutzen das Forum kostenlos. Lurch kann da nicht grenzenlos Space zur Verfügung stellen und für alle bezahlen.
Für's erste halte ich mich mal zurück *lach* (Mediendiät sozusagen), und extern einbinden geht ja notfalls auch noch.
 
@LadyAranea Resident Naja, wenn die Bilder nur für nen kleinen Kreis sind, kannst sie auch bei Flickr hochladen und die Rechte entsprechend einstellen. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie wirklich für uns im Forum bestimmt waren. Ich konnte damit nix anfangen, das ging vielleicht noch mehr Leuten so.
 

Medieninformationen

Album
Nellys Album
Hinzugefügt von
Nelly Yumako
Datum
Aufrufe
855
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Nelly.jpg
Dateigröße
57,7 KB
Abmessungen
600px x 600px

Teilen

Zurück
Oben Unten