1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
Nelly Yumako

Nelly :-p

Schlagworte:
Nelly :-p
Nelly Yumako, 23. Februar 2016
Sixx McMahon und Nebula Vacirca gefällt das.
    • Nelly Yumako
      Ich kann auch die Medienleiste vollspammen. Soll ich?

      :p:p:p:p:p:p:p:p
    • LadyAranea Resident
      Warum nicht *lächel*, ich darf eh nicht mehr. ;-)
    • Nelly Yumako
      Wieso? Gibt's da ein Limit?
    • LadyAranea Resident
      Ja - bei 50 MB ist Schluss - da kommt dann eine Meldung. Das ist mir gestern passiert, ich habe die Obergrenze gesprengt und falle damit schon mal aus ab sofort beim Bilderspammen. :)
    • Kila Shan
      @LadyAranea Resident , deine Bilder sind aber auch sehr groß. Alle über 1 MB. Für die Größe reichen auch locker 500kb
    • Kila Shan
      Nellys Bild hat übrings nur 58 kb, da ist es bis zum Limit vom 50 MB noch sehr weit
    • LadyAranea Resident
      Das stimmt - ich muss mal gucken, ob ich die Bilder kleiner bekomme. Oder ich lösche nach einer Weile immer die alten. :)
      Ich finde das in Ordnung mit der Obergrenze, immerhin kostet Speicherplatz Geld, und wir nutzen das Forum kostenlos. Lurch kann da nicht grenzenlos Space zur Verfügung stellen und für alle bezahlen.
      Für's erste halte ich mich mal zurück *lach* (Mediendiät sozusagen), und extern einbinden geht ja notfalls auch noch.
    • Nelly Yumako
      @LadyAranea Resident Naja, wenn die Bilder nur für nen kleinen Kreis sind, kannst sie auch bei Flickr hochladen und die Rechte entsprechend einstellen. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie wirklich für uns im Forum bestimmt waren. Ich konnte damit nix anfangen, das ging vielleicht noch mehr Leuten so.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Nellys Album
    Hinzugefügt von:
    Nelly Yumako
    Datum:
    23. Februar 2016
    Aufrufe:
    80
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    57,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    600px
    Höhe:
    600px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)