• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Radfahrer.jpg
Durandir Darwin

Radfahrer.jpg

Wenn die sich rechts an der Ampel, an der ich warten muss, zwischen mir und den parkenden Fahrzeug durchquetschen, dann sind die 1,5m plötzlich nicht mehr wichtig.. Merke ich besonders, wenn die mir dann den Spiegel umklappen.. auch die freche Reaktion wenn ich dann hupe und die sich einfach verpissen.. ach und die Ampel gilt nur für Autos.. nicht für den Fahrradfahrer dann :^^: :^^: :^^:
 
Ich fahre quasi täglich durch die Innenstadt und bekomme teilweise eine echte Hasskappe, wenn ich so einige Radfahrer und ihre Fahrstile sehe. Aber wehe, man fährt sie an (was mir zum Glück noch nie passiert ist), dann ist das Geheule groß und der ach so böse Autofahrer der Armleuchter. Umso mehr bin ich am applaudieren, dass jetzt die Hannoversche Polizei selber verstärkt auf Rädern unterwegs ist und harte Kontrollen von Radfahrern gemacht werden.
 

Medieninformationen

Album
Misc
Hinzugefügt von
Durandir Darwin
Datum
Aufrufe
158
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Radfahrer.jpg
Dateigröße
92,1 KB
Abmessungen
723px x 516px

Teilen

Oben Unten