• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Akemi Imako

  1. Akemi Imako

    Suche Photostudio

    Worauf du bei einem Fotostudio Wert legst weiß ich nicht. Deshalb kann ich dir auch zu nichts raten. Aber ich würde es wichtig finden wenn man schnell und einfach Posen entfernen/hinzufügen kann. Vielleicht hilft es dir wenn du dir unterschiedliche Studios anschaust und testest. Die bekannte...
  2. Akemi Imako

    Gerüchteküche Maitreya

    In dem aktuellen Paket für den Lara Mesh Body sind beide Versionen enthalten, Lara X und Lara V5.3
  3. Akemi Imako

    Gerüchteküche Maitreya

    Da dürften sich die Meinungen wohl spalten. Wer Wunder erwartet wird enttäuscht. Lara X ist ein Update. Kein neuer Body. Auf den ersten Blick sehe ich keinen Unterschied. Bei genauerem Hinsehen sieht Lara insgesamt etwas fraulicher aus. Zieht man mit dem Lara X die Kleidung für Lara V5.3 an...
  4. Akemi Imako

    Bildgrößen SL

    Die Profilbilder müssen nicht quadratisch sein ! Wenn man beispielsweise in einem Club verschiedene Profile öffnet wird man sehen das einige Profilbilder rechteckig und andere quadratisch sind. Leonorah, achte mal darauf. 1. u. 2. Lebendfoto 4:3 oder 1:1 (ich verwende 1000 x 750) für das...
  5. Akemi Imako

    Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

    Argrace gehörte damals zu meinen absoluten Lieblingshaaren. Bis das Label von rika Oyen langsam aufgegeben wurde. Die letzten regulären Frisuren erschienen 2020. Scheinbar macht sie nur noch etwas für die Hair Fair. Denn vor den aktuellen Haaren auf der Hair Fair 2023 hat sie welche für die Hair...
  6. Akemi Imako

    Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

    Hier mal meine Errungenschaften von der diesjährigen Hair Fair......immerhin zwei . AW . Just pin it, she said inkl. Hairbase (Augenweide) Exile - Tatiana
  7. Akemi Imako

    Kennt jemand diese Haare?

    Die Haare werden da aber nicht verkauft !!
  8. Akemi Imako

    Kennt jemand diese Haare?

    Hallo rena, leider zeigt dein Bild nur einen Ausschnitt der Frisur. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um die Frisur Addy aus dem RAMA.SALON handelt. So bunt gibt es die tatsächlich auch. Zu haben waren die auf dem Equal10 Event, das allerdings nur bis zum 05. Juni geöffnet hatte...
  9. Akemi Imako

    Mutti´s Eck - Die kleine Kneipe

    immer noch nicht, die Mutti's haben bestimmt den Schlüssel für die "Überraschungskiste" verlegt :sorry:
  10. Akemi Imako

    Suche : Tänze

    Moin, wenn du einfach ohne großartige Bewegung auf dem Dancefloor stehen willst, grenzt du die Fariationen doch schon selbst ein. So groß kann das Angebot also auch gar nicht sein. Deine Beschreibung passt genau zu den Alini Tänzen von Move. Alini bei Move LG Akemi
  11. Akemi Imako

    Neues Firestorm Update

    Seit der letzten Version habe ich Probleme mit der Umgebungssuche. Machmal zeigt sie ganz kurz das Ziel an. Meist zeigt sie nicht mal etwas an wenn ich direkt davor stehe. Finden kann ich nichts mehr damit. Selbst der Auswahlstrahl ist fast nie zu erkennen. Die Frage habe ich auch schon in der...
  12. Akemi Imako

    Foto Ausstellung im Angel of Pain Club

    Hallo Susann, hast du den Landepunkt mal überprüft, bzw. aktualisiert? Heute ganz früh wurde ich nämlich zwischen 2 Wände eingeklemmt :confused:
  13. Akemi Imako

    Segeln in der Blake Sea

    Guten Morgen! Eines vorweg, ich schreibe hier nur unter dem Account von Akemi Imako da ich selbst in keinem Forum registriert bin. Wohnen in der Blake Sea ist nicht wirklich günstig. Man bekommt für sein Geld relativ wenig festen Boden unter den Füßen. Es versteht sich wohl von selbst, dass...
  14. Akemi Imako

    Segeln in der Blake Sea

    Ohhh, das wußte ich nicht. Danke Sven, das werde ich testen.
  15. Akemi Imako

    Segeln in der Blake Sea

    Hallo, ich würde gern meine Insel in der Blake Sea aufgeben. Allerdings mag ich nicht auf das Segeln verzichten. Deswegen meine Frage, gibt es in den Meeren der Blake Sea einen Ort, wo man sein Boot rezzen kann? Liebe Grüße, Akemi/Tani
Zurück
Oben Unten